Homepage & Dateiupload
- Rene
- Administrator
SVrider:
Homepage & Dateiupload
Hi,
der komplette Dateiupload auf der Homepage scheint wegen dem Serverumzug keinen Bock mehr zu haben und versagt komplett.
Das heißt folgendes Geht nicht:
- BdM Bilder einstellen
- CMS Bildergalerien Bilder Hochladen
- CMS Download hochladen
und einige mehr die ich derzeit nicht sofort weiß. Einfach überall wo Dateien hochgeladen werden sollen wird wohl nicht klappen. Ob das bei den Avataren im Forum klappt weiß ich nicht. Da denke ich sollte es klappen, da das ja eine fertige Software ist und nicht von mir.
Also wartet bitte mit sämtlichen Dateiuploads bis morgen Abend. Vor Morgen Nachmittag habe ich nämlich keine Zeit das zu untersuchen und zu reperieren.
der komplette Dateiupload auf der Homepage scheint wegen dem Serverumzug keinen Bock mehr zu haben und versagt komplett.
Das heißt folgendes Geht nicht:
- BdM Bilder einstellen
- CMS Bildergalerien Bilder Hochladen
- CMS Download hochladen
und einige mehr die ich derzeit nicht sofort weiß. Einfach überall wo Dateien hochgeladen werden sollen wird wohl nicht klappen. Ob das bei den Avataren im Forum klappt weiß ich nicht. Da denke ich sollte es klappen, da das ja eine fertige Software ist und nicht von mir.
Also wartet bitte mit sämtlichen Dateiuploads bis morgen Abend. Vor Morgen Nachmittag habe ich nämlich keine Zeit das zu untersuchen und zu reperieren.
Zuletzt geändert von Rene am 08.09.2004 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
da scheint noch mehr nicht zu funktionieren. ich kam eben auf die seite und hab keine anzeige wo neue einträge gemacht wurden...
auch der link oben rechts neue beiträge anzeigen fehlt...hab nur alle themen als gelesen markieren naja du wirst es richten denk ich...will nicht drängeln nur aufmerksam machen!
auch der link oben rechts neue beiträge anzeigen fehlt...hab nur alle themen als gelesen markieren naja du wirst es richten denk ich...will nicht drängeln nur aufmerksam machen!

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:

Passiert, wenn man eine Bildergalerie downloaden will.Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ausprobiert hier: http://www.svrider.de/index.php?seite=svtreffen2004orga