Private Nachricht weg :-(

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
TheXedoX

Private Nachricht weg :-(

Beitrag von TheXedoX » 12.10.2004 23:28

Hab da mal ne ganz doofe frage...
wenn ich per mail bescheid bekomme, das mir jemand eine PN geschickt hat und ich diese mail nicht öffne da ich ja im betreff schon gelesen habe um was es ging, sie dann mit meinem spamkiller lösche, mir die PN nicht in mein svrider postfach übertragen wird? :????:
habe wie oben geschrieben gehandelt, aber in meinem postfach kam nix an...

ps: an wenn muß ich mich wenden, wenn ich auch auf die umbauten seite möchte??? über kontakt bekomme ich keine antwort...

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 12.10.2004 23:40

normal müsste die pn im postfach liegen, egal was du mit der email machst

was aber passieren kann, ist das der der dir die pn geschickt hat, die zurückholt,
wenn du die noch nicht gelesen hast, geht sowas

dann hast du zwar ne benachrichtigung, aber keine pn

hoffe das hab ich jetzt richtig verstanden
=========
[W2k]Shadow
=========

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 13.10.2004 0:10

nur wer soll mir eine pn schicken, die er binnen minuten wieder zurück holt?
habe die benachrichtigung von meinem Spamkiller bekommen, habe die mail da gelöscht und bin direkt in mein svrider postfach gegangen, nur da war nix... :idea:

Pinky

Beitrag von Pinky » 13.10.2004 0:21

wenn er sich das anders überlegt oder verklickt hat???

wenn er dir ne nachricht schickt kriegst du sofort ne mail... und wenn er die pn auch sofort wieder zurückholt - is egal du kriegst trotzdem ne nachricht weil ja technik is schneller wie mensch und die pn is dann weg aber die mail da

passiert

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 13.10.2004 0:23

Die PN bleibt solange im Postausgang des Absenders bis du dich wieder bei svrider.de eingeloggt hast - solange hat der Absender noch Zeit sein Handeln rückgängig zu machen (Ausnahme bleibt die Benachrichtigungs-E-mail)

Wer dir die PN schicken wollte und warum er sie zurückgenommen hat, dass weiß wohl nur er selbst.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 13.10.2004 0:25

mal noch ne frage:
was bedeutet in meinem postfach "gesendete nachrichen" und "postausgang" mal landen die mails die ich verschicke in dem einen ordner und mal in dem anderen. sind die nu im postausgang auch verschickt, oder was bedeutet das?

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 13.10.2004 0:43

PNs in deinem Postausgang wandern in den Ordner "Gesendet", wenn der Empfänger sich bei svrider.de eingeloggt hat. Ist der Empfänger bereits eingeloggt wenn du die PN abschickst erhält er sofort die Meldung einer eingehenden PN - somit landet diese PN nicht in deinem Postausgang sondern gleich im Ordner "gesendet".
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 13.10.2004 8:01

>eingeloggt
Ne. PN bleiben im Postausgang, bis der Empfänger sie abgeholt (geöffnet) hat.

@TheXedoX : Umbauten
Es existiert noch eine unbeantwortete Anfrage zu den Umbauten. Bist Du Olli (Ostfriesland), Anfrage vom 10 Oct 2004 20:52?
Das Problem ist, dass die Anfrage als Anonymous gestellt wurde. Wenn du das bist, warst du nicht eingeloggt und somit konnte bis heute niemand wissen, wer dort seine Umbauten einstellen will :idea:

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 13.10.2004 15:58

danke für eure hilfe.
so langsam komme ich hier auch klar, was natürlich mit der pn passiert ist bzw. von wem sie war, werde ich wohl nie erfahren :roll:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 13.10.2004 22:13

Also die PN´s bleiben, wie schon gesagt, solange im Postausgang bis der Empfänger diese geöffnet hat. Solange ist es möglich die PN zu editieren oder aber wieder zurückzuholen.

E-Mails kann man aber leider nicht zurück holen. Deshalb kann es vorkommen, dass trotz einer E-Mail benachrichtigung keine PN da ist.

Wer für was zuständig ist siehste wenn das Licht angeht. :D

Oder man gucke auf der SVrider Homepage unter dem Menüpunkt Impressum. :wink:

Also noch viel Spass.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Re: Private Nachricht weg :-(

Beitrag von jensel » 16.10.2004 14:26

TheXedoX hat geschrieben:ps: an wenn muß ich mich wenden, wenn ich auch auf die umbauten seite möchte??? über kontakt bekomme ich keine antwort...
Nach zwei Tagen noch keine Antwort? So´ne Frechheit aber auch.

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 16.10.2004 18:35

jensel hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben:ps: an wenn muß ich mich wenden, wenn ich auch auf die umbauten seite möchte??? über kontakt bekomme ich keine antwort...
doch, doch, jensel. die antwort kam aber über pn, ich hab nur noch keine antwort, ob ich da mein bike ausstellen kann...

rookie

Beitrag von rookie » 19.10.2004 23:54

jensel hat geschrieben:
Bild = Bild :lol: :lol: :lol:

Antworten