blau machen
blau machen
oh, webmaster sind jetzt blau, wenn das ma nix heißt 

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: blau machen
Cool. Passend zum T-Shirtbswoolf hat geschrieben:oh, webmaster sind jetzt blau, wenn das ma nix heißt

Ich war es aber nicht

Und @svbomber:

Re: blau machen
Was denn Wurschti? Die Blau-Schwuli-PNWörsty hat geschrieben:Und @svbomber:(ICQ...)

ICQ erst abends mgl.
Also das Neongrün, das offenbar fürs Orgateam steht, hat praktisch null Kontrast zum Hintergrund. Die anderen Farben - warum nicht?
edit:
Jetzt erscheint der selbe User plötzlich in dunkelrot
Gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die da auch wählen können aufgrund der Zugehörigkeit zu mehreren Gruppen.
edit:
Jetzt erscheint der selbe User plötzlich in dunkelrot

- Rene
- Administrator
SVrider:
So, habe die Farben noch mal etwas verbessert und denke nun sind sie gut. Es kommen derzeit wohl nicht mehr Gruppen hinzu.
Generell habe ich diese Farben eingefügt, da mir die Moderatoren im Onlinestatus zu viel wurden. Jeder Benutzer, der auch nur in einem Forum Moderator war, wurde dort als Moderator aufgelistet in der grünen Farbe. So hatten wir oftmals 7-8 Moderatoren online und sogar weniger normale Benutzer.
Nun gibt es halt Benutzergruppen, und jede Gruppe hat eine spezielle Funktion und auch seine eigene Farbe
Generell habe ich diese Farben eingefügt, da mir die Moderatoren im Onlinestatus zu viel wurden. Jeder Benutzer, der auch nur in einem Forum Moderator war, wurde dort als Moderator aufgelistet in der grünen Farbe. So hatten wir oftmals 7-8 Moderatoren online und sogar weniger normale Benutzer.
Nun gibt es halt Benutzergruppen, und jede Gruppe hat eine spezielle Funktion und auch seine eigene Farbe

*Zustimm* - die Farbe für das Orgateam hat keinen Pep! Ansonsten finde ich die farbliche Differenzierung gut, weil mir schon zu meinem "Aufstieg" zum Moderator gratuliert wurde und ich das dann aufklären musste.firefighter hat geschrieben:Also das Neongrün, das offenbar fürs Orgateam steht, hat praktisch null Kontrast zum Hintergrund. Die anderen Farben - warum nicht?
was sind denn hersteller? (hellblau)
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584