Mal 'ne Frage: Fotos & so 'n Zeugs einstellen?

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Morpheus

Mal 'ne Frage: Fotos & so 'n Zeugs einstellen?

Beitrag von Morpheus » 16.11.2004 12:20

Tach auch,

ich hab da mal 'ne Frage zum Thema IT-Depp :( idiot :

Wie kann ich hier Fotos u. ä. einstellen, die ich nicht aus dem I-Net habe? Will sagen: Wie kann ich Bilder, die auf meinem eigenen PC gespeichert sind, in einen Thread 'reinkopieren?! Wie 's über 's I-net läuft, weiss ich schon......

Ich hab' da nämlich was auf Lager :wink:, weiss aber nicht, wie 's funzt.....

Gruss, der Morpheus

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 16.11.2004 12:29

Garnicht :?

Das Gepixelte muß irgendwo im Netz liegen, sonst gehts nicht.

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 16.11.2004 12:35

Oooch Männo, echt nich' ?! Na, dann muss ich mich wohl oder übel mal auf die Suche begeben........

Gruss, der Morpheus

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.11.2004 13:59

Einfach vorher mal die Suche bemühen oder die FAQ schauen :lol:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 16.11.2004 17:01

Du musst ja trotzdem nich ähnliche Bilder suchen... Hol dir doch n Album bei pixum oder anderen Anbietern... Zwar kannst du die Bilder dann nich direkt in den Thread kopieren, weil die wegen irgendwelchen Rechten (?) nich angezeigt werden (zumindest bei pixum) aber du kannst dann die Links zu deinen Bildern reinsetzten... 8)

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 16.11.2004 19:23

BunjeeJumpa hat geschrieben:Du musst ja trotzdem nich ähnliche Bilder suchen... Hol dir doch n Album bei pixum oder anderen Anbietern... Zwar kannst du die Bilder dann nich direkt in den Thread kopieren, weil die wegen irgendwelchen Rechten (?) nich angezeigt werden (zumindest bei pixum) aber du kannst dann die Links zu deinen Bildern reinsetzten... 8)
auch pixum bilder kan man die bilder hirher kopieren, sind aber nur 1-2 tage sicht bar :idea: also ambesten unter den bildern den link zum album angeben :!:
am besten ist übrigens diese hierkilck mich da hier die bilder mehrere tage sichtbar bleiben :!:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 16.11.2004 20:19

So jetzt nochmal für alle, bei Arcor gibt es 25 MB Webspace umsonst, für nullo. Für umme, für 0€.

Ich verstehe nicht, wie man sich immer noch mit Pixum, GMX und Co rumschlagen kann.

Es ist doch ganz einfach: www.arcor.de und schon könnt Ihr die Bilder hochladen. :D

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 16.11.2004 20:32

Achso... Und ich hatte mich gewundert, warum ich die Bilder ma gesehen und dann wieda nich gesehen habe... :) wow

Achso, die Zweite: Arcor? Hm ich glaub da komm ich drauf zurück wenn ich genug Bilderz hab... Thx... :wink:

Biertroll

Beitrag von Biertroll » 17.11.2004 1:02

kann novan nur zustimmen.
pixum suckt sowas von derbst mit ihrem anmelde und einloggscheiss.
arcor is echt beste.
kost nix, nich soviel werbegemülle, sehr schnell, gut erreichbar und für wenich kröten hat man die option auf ich glaube um die 15gb fotospeicher also echt ausreichend.
hinzu kommen: eine eigene fax nummer um solche zu empfangen!!!
3 sms kostenlos pro monat und einiges mehr.
HUT AB!! :) grins

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 17.11.2004 10:13

Mein Tipp ist nach wie vor:

http://www.imageshack.us

Das Einstellen geht super schnell und ohne vorherige Anmeldung!
Allerdings ist die maximale Grösse pro Bild auf einen MB beschränkt, was aber für das posten in Foren allemal ausreicht ( :arrow: denk an die Modem-User...)
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 03.01.2005 21:46

Hab mich bei Arcor regestriert...aber wenn ich auf mein fotoalbum gehe dann kommt folgende Meldung : Es ist leider ein Fehler aufgetreten! :(
Was mach ich falsch??

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 04.01.2005 2:20

Hat sich erledigt, es war der registrierungs Link der 4 std.nach anmeldung erst kam. Jetzt funzt das mit den Fotos... 8)
:arrow: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3170010

Antworten