So ne Art Merkliste/Vertrauten-Liste/Freunde-Liste?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Jutta


So ne Art Merkliste/Vertrauten-Liste/Freunde-Liste?

#1

Beitrag von Jutta » 16.08.2002 13:13

Hi!

... das vermisse ich manchmal auf diesem Board.
Wenn ich z.B. von einem Mitglied ein paar ganz Interressante Beiträge lese, oder mich mit einem Mitglied besonders nett unterhalten habe, vermisse ich manchmal eine Funktion, mir den irgendwo speichern zu können.
So frage ich mich manchmal: Wie hieß der nochmal, der mir damals das angeboten hat? Wer war das nochmal, der soviel Ahnung von dem und dem hat? usw.

So ne Liste muss nicht öffentlich für alle zum Lesen sein. Nicht das es dann ähnlich wie bei manchen Meinungsforen (Ciao etc. ) endet, wo es dann nur noch darum geht, sich so viel wie möglich " Vertraute" zu sammeln.

Aber es wäre toll, wenn man sich sowas einfach irgendwo speichern könnte (im eigenen Profil halt).

Was meint ihr dazu?

Gruß Jutta

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Rene » 17.08.2002 1:21

jo is nen nettes feature seh ich auch so. Mal schaun wie man das Realisieren kann.
Gurkt mal schön aufm SV-Treffen herum ich tüftel mal etwas für euch =)

Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

#3

Beitrag von Peter GE » 02.09.2003 10:52

Hallo René,
das war doch mal aktiv. Diese Zeile gibt es im Profil
>> Freunde-Liste:
Irgendwie funktioniert das nicht/nicht mehr bei mir - oder ich hab die
Funktion nicht verstanden.
Auch in den FAQ ist das nicht beschrieben.

Hab auch die Funktion:
>> [ = Freund ]
auf der Themenseite (SVRider Forum Foren-Übersicht) nie verstanden.
Wenn Du Zeit hast, dann klär mich doch mal auf.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Novan123 » 02.09.2003 12:49

Hallo Peter und Jutta, die Freundeliste die Peter beschreibt ist nur für Spender. Zusammen mit den Statistiken und der erweiterten Pn box.

Wenn du noch nichts gespendet hast, dann kannst du diese Buddyliste auch nicht sehen.

Wir hatten das deshalb so gemacht, damit wir a: einen Spendenanreiz haben. b: Nicht unser Webspace mit unzähligen PN´s überquillt und somit den Speicherplatz frisst und c: damit nicht jeder auf die Statistik klickt. Ist doch schon ein bisschen Prozessorlastig. :wink:

In der Buddyliste kann man dann Leute eintragen die man mag. Dafür ist die da.

Wir gucken mal ob wir die von den Spendern rausnehmen und allen zur Verfügung stellen. Müssen wir mal sehen.

NOvan

Antworten