Abschied aus dem SVrider-Shop

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
sanne

Abschied aus dem SVrider-Shop

Beitrag von sanne » 22.11.2004 22:28

Hi,

aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich ab sofort aus internen Gründen den SVrider-Shop nicht mehr betreue.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die mit ihren Ideen und Bestellungen zum bisherigen Erfolg des Shops beigetragen haben. Auch wenn nicht immer alles reibungslos lief, hat es mir doch viel Spaß gemacht und ich hätte die Ideen für das neue Shopangebot gerne aufgegriffen und für euch umgesetzt. Leider ist mir das nicht mehr möglich.

Die Bestellaktion der CDs/DVDs des SVrider-Treffens 2004 wird von mir noch zu Ende betreut, bereits bezahlte CDs/DVS werden in den nächsten Tagen noch von mir versandt.

Mit der Bezahlung künftiger Bestellungen, die nach wie vor im Shop getätigt werden können, bitte ich abzuwarten, bis das neue Empfängerkonto bekanntgegeben ist.

Gruß
sanne

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 23.11.2004 10:25

Danke und großen :) grins für deine Arbeit im Shop :!:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 23.11.2004 12:32

Hey sanne, das ist sehr schade lesen zu müssen :(

trotzdem alles liebe dir und herzlichen dank für die mühen, die du mit uns hattest und die arbeit die du für uns geleistet hast

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 23.11.2004 13:41

Danke sanne für die tolle Arbeit!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Antworten