Subforen

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Rene
Administrator
SVrider:

Subforen

Beitrag von Rene » 29.12.2004 3:09

Halihallohalöle :lol:
wollte nur mal bekannt geben, dass unser Forum nun auch Subforums beinhalten könnte. Da das eine etwas umfangreichere Erweiterung ist und auch komplett mal wieder selber entwickelt wurde, können es trotz vieler Tests irgendwo Fehler stecken.

Wenn euch also etwas im Forum komisch vorkommt dann schreibt es einfach hier rein. Wörsty öh äh Ich fix das dann schon :mrgreen:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 29.12.2004 10:37

Wird bis jetzt nicht so mit Begeisterung aufgenommen :?
Ich selbst bin da mal still.

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 29.12.2004 11:47

die idee in sich ist gut,

aber bisher ist des hier schon ziehmlich gut unterteilt, vielleicht schon zu gut,

manches lese ich gar nicht mehr,

ich glaube unterforen würden nur für noch mehr zersplitterung der gesammtcommunity führen :(

naja, nur so ein komentar meinerseits ;)

in einigen bereichen wäre des sinnvoll denk ich :-P

zumindest bei den touren könnte man unterforen der regionalen bereiche haben, und ein überregionales forum,

den zumindest mich hier in braunschweig interessiert weniger ob die bayern um münchen heute nachmittag um 1700 gen Kochel am See fahren oder so :-p

das schaff ich eh nicht :-P
=========
[W2k]Shadow
=========

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 29.12.2004 12:54

[W2k]Shadow hat geschrieben:...

zumindest bei den touren könnte man unterforen der regionalen bereiche haben, und ein überregionales forum ...
[X] zustimm :)

Vielleicht auch ein Unterforum für Stammtische. Macht es Newbies einfacher, den regionalen Überblick zu bekommen, was in ihrer Gegend so passiert.

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 29.12.2004 18:19

oder in der schrauberecke:
zb. kette
gabel
lenker usw

ansosnten is das forum richtig cool und super hilfreich.... :) moped

achja den vorschlag bei rider on tour das ganze regional aufzuteilen würde ich auch sehr begrüßen

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 29.12.2004 20:20

Also Unterforen für die SV-Rider on tour Ecke finde ich schon gut. Ich werde einfach mal eine Abstimmung machen.

Auch wollten viele ein Unterforum mit Bekleidung.

Die Abstimmung für das Händler Forum und den Händler Bereich kommt erst im neuen Jahr. Ich möchte noch ein bisschen überlegen, wie man die Interessen zusammenbekommen kann. Ich hab zwar schon eine Idee, doch wollte ich erst mal mit meinem Bruder darüber reden und das dann zur Wahl stellen.

Andre

Antworten