Sprung zu erster neuer Antwort futsch
Sprung zu erster neuer Antwort futsch
Was hab ich falsch gemacht?
Er springt zwar auf die richtige Seite, scrollt dann aber nicht zur richtigen Antwort.
Opera 7.21 auf XP Pro
Er springt zwar auf die richtige Seite, scrollt dann aber nicht zur richtigen Antwort.
Opera 7.21 auf XP Pro
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
du mußt genau den Link anklicken.
Da man auch bei der Themenauswahl in den Kasten einfach klicken kann, wird das Javaskript auch aktiviert und leitet dich sonst zur ersten Seite (wie du beschrieben hast) und nicht zum erst neusten Beitrag.
Wollte ich eigentlich immer schon mal gucken, wie man das besser machen kann
du mußt genau den Link anklicken.
Da man auch bei der Themenauswahl in den Kasten einfach klicken kann, wird das Javaskript auch aktiviert und leitet dich sonst zur ersten Seite (wie du beschrieben hast) und nicht zum erst neusten Beitrag.
Wollte ich eigentlich immer schon mal gucken, wie man das besser machen kann

Ja René, das Problem kenne ich.
Deshalb habt die die search.php, die ich immer aufrufe (für die ungelesen Beiträge) schon mal geändert.
In der "normalen" Themenansicht funktionierte es immer, wenn ich mit der rechten Taste das gelbe Symbol angeklickt habe und dann "Öffnen" gewählt.
Jetzt klappts nicht mal mehr, wenn ich den Link kopiere und direkt eingebe.
Das "&view=newest" verschluckt er einfach.
Ne Idee wonach ich schauen könnte? Was ich evtl. versehentlich verändert habe?
Deshalb habt die die search.php, die ich immer aufrufe (für die ungelesen Beiträge) schon mal geändert.
In der "normalen" Themenansicht funktionierte es immer, wenn ich mit der rechten Taste das gelbe Symbol angeklickt habe und dann "Öffnen" gewählt.
Jetzt klappts nicht mal mehr, wenn ich den Link kopiere und direkt eingebe.
Das "&view=newest" verschluckt er einfach.
Ne Idee wonach ich schauen könnte? Was ich evtl. versehentlich verändert habe?
- Rene
- Administrator
SVrider:
Doch das viewest=new veranlasst das Skript zur richtigen Seite zu springen. Sobald dann die richtige Seite geladen wurde sagt das # aus, das der Browser zu einer Textmarke auf der Seite springen soll.
Wenn aber die falsche Seite geladen wird, exestiert die Textmarke dort nicht und schon läuft alles nicht....
Wenn aber die falsche Seite geladen wird, exestiert die Textmarke dort nicht und schon läuft alles nicht....
Sorry, das mit dem newest hab ich auch gemerkt 
Der Link erscheint ohne das "#xxxxxxxx". Füge ich das manuell ein, funktionuckelts.
*heul*
Ich weiß echt nicht, was ich geändert habe.
iTunes installiert und deinstalliert. Sollte nichts kaputtmachen.
Tägliches Autoupdate AntiVir. Sollte auch nix machen.
Ne DVD- RAM formatiert und EZBackup installiert. Hat auch nix mit BRowser zu tun, vor allem weil EZBackup keine Installationsroutine hat und einfach so läuft.
Das svrider- Cookie hab ich nach manuellem ausloggen gelöscht.
Die Lesezeichenfunktion scheint ja auch da zu sein.
soll ichmal die neueste Operavariante testen?

Der Link erscheint ohne das "#xxxxxxxx". Füge ich das manuell ein, funktionuckelts.
*heul*
Ich weiß echt nicht, was ich geändert habe.
iTunes installiert und deinstalliert. Sollte nichts kaputtmachen.
Tägliches Autoupdate AntiVir. Sollte auch nix machen.
Ne DVD- RAM formatiert und EZBackup installiert. Hat auch nix mit BRowser zu tun, vor allem weil EZBackup keine Installationsroutine hat und einfach so läuft.
Das svrider- Cookie hab ich nach manuellem ausloggen gelöscht.
Die Lesezeichenfunktion scheint ja auch da zu sein.
soll ichmal die neueste Operavariante testen?
So´ne Scheiße!
Jetzt hab ich grad das neueste Opera installiert.
Zuerst hat die Installation abgebrochen, irgendein Dateifehler.
Also ist die Inst durcheinander, ne Menge Menütexte fehlen.
Und der Sprung funzt immer noch nicht!
scheiße!
Jetzt reichts, jetzt wird das ganze System platt gemacht! BASTA!
Jetzt hab ich grad das neueste Opera installiert.
Zuerst hat die Installation abgebrochen, irgendein Dateifehler.
Also ist die Inst durcheinander, ne Menge Menütexte fehlen.
Und der Sprung funzt immer noch nicht!
scheiße!
Jetzt reichts, jetzt wird das ganze System platt gemacht! BASTA!
Net mal ne schlechte Zeit für die Neuinstallation.
Geht der Sprung bei dir überhaupt net? Bei mir funktionierts meistens aber halt nicht immer. Manchmal wenn ich auf das gelbe Briefchen klicke, öffnet sich der Thread, die neuen Postings sind dann aber nicht gelb sondern blau, wie alle anderen, bin aber zumindest in der Nähe des neuen Postings.
Und als Wörsty mit seinem Threadverschieben oder kopieren oder was das war angefangen hat (so vor drei Wochen oder so), da wurde dann der Thread nicht mehr als gelesen markiert, d.h. die gelben Briefchen sind nicht mehr verschwunden. Erst als ich in der ganzen Gruppe "alles als gelesen markieren" angeklickt hab, wurde er als gelesen markiert.
Geht der Sprung bei dir überhaupt net? Bei mir funktionierts meistens aber halt nicht immer. Manchmal wenn ich auf das gelbe Briefchen klicke, öffnet sich der Thread, die neuen Postings sind dann aber nicht gelb sondern blau, wie alle anderen, bin aber zumindest in der Nähe des neuen Postings.
Und als Wörsty mit seinem Threadverschieben oder kopieren oder was das war angefangen hat (so vor drei Wochen oder so), da wurde dann der Thread nicht mehr als gelesen markiert, d.h. die gelben Briefchen sind nicht mehr verschwunden. Erst als ich in der ganzen Gruppe "alles als gelesen markieren" angeklickt hab, wurde er als gelesen markiert.