Seite 1 von 1

komentare fürs gästebuch?

Verfasst: 05.03.2005 18:27
von Renner
hallo

kann man auch Komentare ins Gästebuch schreiben oder ist dieses nur Moderatoren vorbehalten?

Hätte gerne was an "Mike aus Renningen" geschrieben, da ich seine Einstellung ziemlich merkwürdig finde.

mfg Andy

Verfasst: 05.03.2005 18:40
von Rene
Diese Funktion ist den Moderatoren vorbehalten.
Finde seine Einstellung aber genauso merkwürdig.

Schreibe einfach einen eigenen Eintrag ins Gästebuch, wo du auf seinen eingehst.

Verfasst: 05.03.2005 18:47
von Ruh-Fi
René hat geschrieben:Diese Funktion ist den Moderatoren vorbehalten.
Finde seine Einstellung aber genauso merkwürdig.

Schreibe einfach einen eigenen Eintrag ins Gästebuch, wo du auf seinen eingehst.
Wir bitten dich, hier keine Fragen oder Diskussionsthemen zu verfassen, da wir nicht möchten, dass das Gästebuch zu einer Diskussionsrunde wird.

lass es doch einfach.... ob er nun bei uns mitmacht oder nicht - mir ist es sch..ß egal - wenn man so etwas ins Gästebuch schreibt - sich über andere hermacht - so jemanden brauch ich nicht........ :) up :) huhu

Verfasst: 05.03.2005 20:44
von Wörsty
René hat geschrieben:Schreibe einfach einen eigenen Eintrag ins Gästebuch, wo du auf seinen eingehst.
Das ist Mist, René.
Wie Ruhrpott-Fighter schreibt:
Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:Wir bitten dich, hier keine Fragen oder Diskussionsthemen zu verfassen, da wir nicht möchten, dass das Gästebuch zu einer Diskussionsrunde wird.
Das gilt auch, wenn man mal nicht einer Meinung ist.

@Renner: Das Gästebuch ist dafür nicht gedacht.
Wenn es denn unbedingt sein muß, dann mach ein Thema im Blubber auf, wo du den Gästebucheintrag zitierst.

Ich bitte dich, im Gästebuch nichts dazu zu schreiben!

Verfasst: 05.03.2005 20:54
von Renner
alles klar,

dann lass ich es halt.