ventrilo/SV
ventrilo/SV
hi!
wer von euch nutzt das ventrilo-sv-tool???
würds gern mal antesten aber irgendwie is da nie wer drinnen oder???
mfg
wer von euch nutzt das ventrilo-sv-tool???
würds gern mal antesten aber irgendwie is da nie wer drinnen oder???
mfg
ja prinzipiell kannst jedes mikro verwenden wenn dessen stecker und der dazugehörige input am pc zusammenpassen.
sollte eigtl. auch auf einem alten rechner gehen da es mehr um die geschwindigkeit der internetverbindung geht und eben ob man mikro/boxen angeschlossen hat - die taktfrequenz etc. des rechners is eigtl. egal!
mfg
p.s.: was is das für ein "kleines teil das an des svriders nerven zerrt"?
sollte eigtl. auch auf einem alten rechner gehen da es mehr um die geschwindigkeit der internetverbindung geht und eben ob man mikro/boxen angeschlossen hat - die taktfrequenz etc. des rechners is eigtl. egal!
mfg
du wirst es nicht glauben, mein rechner baut seiten trotz schneller i-net verbindung sehr langsam auf. xp auf einem 400er rechner mit zone-alarm und fast voller systempartition ist nicht wirklich toll. daher habe ich da etwas bedenken.nico_reed hat geschrieben:ja prinzipiell kannst jedes mikro verwenden wenn dessen stecker und der dazugehörige input am pc zusammenpassen.
mfg
das teil ist ein spreitzniet

-
- Administrator
SVrider:
Hmm, also ich hatte mal einen 500er als mein Mainboard kaputt war. Damit ging der Seitenaufbau eigentlich. Blos auf der Festplatte hat der gerattert wie blöd.
Langsam wurde es erst, als viele Blinkende icons und Java hinzukam. Sonst klappte es eigentlich sehr gut. Scrollen war da das Problem.
Voice müsste eigentlich funktionieren, auch bei dir. Soviel Rechenleistung braucht das Tool nicht.
Langsam wurde es erst, als viele Blinkende icons und Java hinzukam. Sonst klappte es eigentlich sehr gut. Scrollen war da das Problem.
Voice müsste eigentlich funktionieren, auch bei dir. Soviel Rechenleistung braucht das Tool nicht.
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Bin drin...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de