Bild des Monats

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Bild des Monats

Beitrag von ingo H. » 06.07.2005 19:12

Hallo erstmal!

Wo war eigentlich die Moppedfahrerin mit ohne Schutzkleidung letzten Monat hin?
Ist es ihr zu kühl geworden?

Sollte beim Mopped des Monats, siehe diesen Monat, eigentlich keine(r) draufsitzen? Oder hat sich da was geändert?

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

x1Stefan

Beitrag von x1Stefan » 06.07.2005 20:13

BDM-Motorrad:
- Es dürfen nur selbstfotographierte, unverfälschte (keine Fotomontagen) Bilder eingestellt werden! Keine Bilder aus dem Internet.
- Es darf sich nur um Fotos rund um die SV handeln.
- Es dürfen sich keine Personen auf dem Bild befinden, andere Objekte sind zulässig.

BDM-Foto:
- Es dürfen nur selbstfotographierte, unverfälschte (keine Fotomontagen) Bilder eingestellt werden! Keine Bilder aus dem Internet.
- Erlaubt sind Fotos aller Art (Motorrad-Fremdfabrikate, Sonnenuntergänge, Landschaftaufnahmen, ...).

BDM-Allgemein:
- Bilder können vom 01. (nach Löschung der Bilder des Vormonats) bis 14. des laufenden Monats eingestellt werden.
- Pro BDM-Kategorie kann nur ein Bild/Monat/Benutzer hochgeladen werden.
- Vom 15. bis zum letzten Tag des Monats kann gevotet werden.
- Jeder registrierte User hat pro BDM-Kategorie eine Stimme.
- Hat man für ein Bild gevotet, kann dieses nicht mehr rückgängig gemacht werden.
- Bei Stimmgleichheit zum Monatsende wird eine Zufallszahl generiert. Das Bild, welches am dichtesten dran liegt, gewinnt.
- Bild Autor und Bildbeschreibung erscheinen nach Ablauf der Wahl nur bei den Siegerbildern.
- Alle Bilder werden nach Ablauf der Wahl automatisch gelöscht. Die Siegerbilder werden auf der Homepage veröffentlicht.
- Bilder können wiederholt eingestellt werden, es sei denn, sie wurden bereits einmal zum BDM gewählt [1].
- Bei Verdacht der Manipulation (abgesprochenes Gruppenvoting) obliegt es dem BDM-Moderator die entsprechenden Bilder zu löschen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 06.07.2005 20:28

>@Ingo: Bild
viewtopic.php?p=347229#347229

>@Stefan: Regeln
Die wurden ja nicht abschließend anerkannt :roll:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 06.07.2005 21:43

Die Regeln wurden nicht abschließend festgeschrieben. Viele Benutzer haben sich über folgende Passage aufgeregt ( ich auch)
- Es dürfen nur selbstfotographierte, unverfälschte (keine Fotomontagen) Bilder eingestellt werden!
- Es dürfen sich keine Personen auf dem Bild befinden, andere Objekte sind zulässig.
Ich möchte nicht noch mal alles durchkauen. Bilder aus dem Netz die nicht selbst erstellt wurden sind sowieso verboten aus Copyright Gründen, der Rest muss sich von ganz alleine Regeln.
- Bilder können vom 01. (nach Löschung der Bilder des Vormonats) bis 14. des laufenden Monats eingestellt werden.
- Pro BDM-Kategorie kann nur ein Bild/Monat/Benutzer hochgeladen werden.
- Vom 15. bis zum letzten Tag des Monats kann gevotet werden.
- Jeder registrierte User hat pro BDM-Kategorie eine Stimme.
- Hat man für ein Bild gevotet, kann dieses nicht mehr rückgängig gemacht werden.
- Bei Stimmgleichheit zum Monatsende wird eine Zufallszahl generiert. Das Bild, welches am dichtesten dran liegt, gewinnt.
- Bild Autor und Bildbeschreibung erscheinen nach Ablauf der Wahl nur bei den Siegerbildern.
- Alle Bilder werden nach Ablauf der Wahl automatisch gelöscht. Die Siegerbilder werden auf der Homepage veröffentlicht.
- Bilder können wiederholt eingestellt werden, es sei denn, sie wurden bereits einmal zum BDM gewählt [1].
- Bei Verdacht der Manipulation (abgesprochenes Gruppenvoting) obliegt es dem BDM-Moderator die entsprechenden Bilder zu löschen.
Das unten genannte haben wir technisch so umgesetzt, dass die Benutzer nicht anders können als wählen und fertig.

Ich versteh eigentlich auch gar nicht, warum alle heutzutage voten und voting, Gruppenvoting sagen. :) up
Totaler Schwachsinn, dieses Denglisch. :????:

Antworten