ich habe bis gerade etwas am Unterbau der Ownerliste und den Umbauten verändert. Sollten dort irgendwo Probleme auftreten bitte hier melden. Ich habe zwar alles jetzt groß und breit getestet, aber man weiß ja nie

Leider mußte ich auch etwas am Anmeldeskript für das SV-Treffen ändern, aber dort bin ich mir noch sicherer, dass dort alles ordentlich läuft.
Änderung an der Ownerliste:
Früher konntet ihr euch melden, wenn ihr meintet eure SV sei etwas für die Umbautenseiten. Dann haben wir gesagt, Bewerbungen nehmen wir nicht mehr an und suchen lieber selber gute SV`s aus der Ownerliste raus. Das erwies sich aber als eine heiden arbeit bei den vielen Änderungen durch euch, sodass sich teilweise über 100 Änderungen da aufstauten und wir nicht mehr hinterher kamen

Aus diesem Grund ist mit dem heutigen Update eine Nominierungsfunktion in die Ownerlisten gekommen. Ihr könnt bis zu drei SV`s aus der Ownerliste nominieren für die Umbauten. Wir sehen dann welche SV die meisten Stimmen zusammen bekommen hat und entscheiden ob sie in die Umbauten aufgenommen wird.