PN gelöscht
PN gelöscht
Hilfeeeeeeee,
es ist einfach noch zu früh am Morgen. Habe, da mein Postfach voll wurde, einige Nachrichten markiert und dann versehentlich anstelle von markierte Nachrichten löschen - alle Nachrichten löschen angeklickt.
Gibts ne Möglichkeit, diese zurückzuholen? Liegen die evtl. irgendwo in einem Papierkorb rum und warten auf Rettung?
es ist einfach noch zu früh am Morgen. Habe, da mein Postfach voll wurde, einige Nachrichten markiert und dann versehentlich anstelle von markierte Nachrichten löschen - alle Nachrichten löschen angeklickt.
Gibts ne Möglichkeit, diese zurückzuholen? Liegen die evtl. irgendwo in einem Papierkorb rum und warten auf Rettung?
Ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass man sie ohne großen Aufwand zurückholen kann....
Ne nix Lebenswichtiges, aber schade trotzdem...
@Rene, ich war grad 10 min. vorher aus m Bett gekrabbelt und bei den markierten kommt auch die Frage wirklich löschen? Also hab ich net mehr groß gelesen sondern klick... huch, wo sind sie denn?
Naja, wie heißt es so schön, aus Fehlern wird man klug, nie mehr morgens löschen!!!
Ne nix Lebenswichtiges, aber schade trotzdem...
@Rene, ich war grad 10 min. vorher aus m Bett gekrabbelt und bei den markierten kommt auch die Frage wirklich löschen? Also hab ich net mehr groß gelesen sondern klick... huch, wo sind sie denn?
Naja, wie heißt es so schön, aus Fehlern wird man klug, nie mehr morgens löschen!!!
Tja, ich muss Dich korrigierenRené hat geschrieben:Wie verpeilt muß man sein?
Alle löschen:
Sind sie sicher, dass sie alle Nachrichten löschen wollen?
JA NEIN
da kommt sogar noch eine Abfrage dazwischen.

Da steht nur:
"Diese Nachrichten löschen?" Und nicht "Sind Sie sicher, dass Sie alle Nachrichten löschen wollen?" !!!!
Und "diese" Nachrichten werden auch nicht angezeigt