Problem beim Antworten zu Themen
Problem beim Antworten zu Themen
schreibt man eine antwort zu einem thread und hat für diesen (diese seite) "neueste beiträge zuerst/oben" aktiviert, und klickt dann auf "nachricht anzeigen" nach erfolgtem absenden landet man immer auf der ersten seite mit den ältesten beiträgen. das ist relativ "unpraktisch" bei threads die über mehrere seiten gehen, gerade wenn man mit nem 56K online ist.
soll aber keine harte kritik jetzt sein, fällt mir bloß immer wieder auf beim schreiben.
vielleicht kann man den link "nachricht anzeigen" ja dyanmisch verknüpfen mit der variante wie ich meine themen nach datum geordnet anzeigen lasse...? so das ich halt auf der aktuellen seite lande!?
soll aber keine harte kritik jetzt sein, fällt mir bloß immer wieder auf beim schreiben.
vielleicht kann man den link "nachricht anzeigen" ja dyanmisch verknüpfen mit der variante wie ich meine themen nach datum geordnet anzeigen lasse...? so das ich halt auf der aktuellen seite lande!?
Re: problem bei antworten zu themen
Dieses Fehlverhalten hatte ich am 01.08.2005 schon angesprochen,derherrliche hat geschrieben:schreibt man eine antwort zu einem thread und hat für diesen (diese seite) "neueste beiträge zuerst/oben" aktiviert, und klickt dann auf "nachricht anzeigen" nach erfolgtem absenden landet man immer auf der ersten seite mit den ältesten beiträgen. das ist relativ "unpraktisch" bei threads die über mehrere seiten gehen, gerade wenn man mit nem 56K online ist.
aber leider keine Antwort erhalten. Ich dachte schon ich bin der
einzige bei dem das so ist und der es als störend empfindet.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ich hatte die auch erst. Und als es mich dann nervte, habe ich wieder umgestellt. Ich gucke mir das trotzdem mal an. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.svbomber hat geschrieben:Macht auch nicht wirklich Sinn die Funktion. Ein Buch liest man ja auch nicht rückwärts.
Und um zum letzten, ungelesenen Beitrag zu gelangen, gibts entsprechende Icons.
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ist halt Geschmacksache! Ich lese lieber das neueste zuerst und blättere bei Bedarf zurück. Das spart mir Unmengen an Zeit.svbomber hat geschrieben:Macht auch nicht wirklich Sinn die Funktion. Ein Buch liest man ja auch nicht rückwärts.
Also, für mich persönlich macht das sogar sehr viel Sinn!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Und jeder Vergleich hinkt!svbomber hat geschrieben:Macht auch nicht wirklich Sinn die Funktion. Ein Buch liest man ja auch nicht rückwärts.
Als Gegenbeispiel könnte man jetzt Tageszeitungen nennen, wo man
die Neuigkeiten immer auf der ersten Seite findet.
Und bei Deiner Argumentation bräuchte man auch nur ein großes
Brett, es gibt ja schließlich die Suchfunktion