SVrider Knowledgebase fertiggestellt
- Rene
- Administrator
- Beiträge: 3105
- Registriert: 05.04.2002 15:20
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
SVrider Knowledgebase fertiggestellt
Hi,
wir haben es endlich geschafft die lang versprochene und lang gewünschte Knowledgebase fertig zu stellen. Seit heute findet ihr die Knowledgebase unter dem Navigationspunkt Community.
Des weiteren existieren seit heute die Bereiche Anleitungen & Tips und Homepage FAQ nicht mehr auf der Homepage. All deren Inhalt steht nun in der SVrider Knowledgebase.
Die Knowledgebase soll Themen rund um SVrider beinhalten, den SV-Modellen und andere als wichtig eingestufte Artikel.
Damit die Knowledgebase kontinuierlich wächst und größer wird, brauchen wir wie beim Zubehörbereich eure Mitarbeit. Ihr könnt, sofern ihr mindestens 200 Beiträge im SVrider Forum geschrieben habt, in der Knowledgebase eigenständig Kategorien erstellen/ändern und Artikel erstellen/ändern.
Schreibt also was das Zeug her gibt, aber bitte kein geblubber. Die Artikel sollen schon von interessanten Themen handeln.
So nun viel Spaß mit der neuen Knowledgebase
gez.
Das SVrider Team
wir haben es endlich geschafft die lang versprochene und lang gewünschte Knowledgebase fertig zu stellen. Seit heute findet ihr die Knowledgebase unter dem Navigationspunkt Community.
Des weiteren existieren seit heute die Bereiche Anleitungen & Tips und Homepage FAQ nicht mehr auf der Homepage. All deren Inhalt steht nun in der SVrider Knowledgebase.
Die Knowledgebase soll Themen rund um SVrider beinhalten, den SV-Modellen und andere als wichtig eingestufte Artikel.
Damit die Knowledgebase kontinuierlich wächst und größer wird, brauchen wir wie beim Zubehörbereich eure Mitarbeit. Ihr könnt, sofern ihr mindestens 200 Beiträge im SVrider Forum geschrieben habt, in der Knowledgebase eigenständig Kategorien erstellen/ändern und Artikel erstellen/ändern.
Schreibt also was das Zeug her gibt, aber bitte kein geblubber. Die Artikel sollen schon von interessanten Themen handeln.
So nun viel Spaß mit der neuen Knowledgebase
gez.
Das SVrider Team
Zuletzt geändert von Rene am 03.12.2005 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, STOP.Elin hat geschrieben:Ich finde das klasse, dass Ihr das alles zusammengestellt habt.
![]()
Das Ding lebt ja nicht von alleine. Da ist die Community gefragt, Artikel einzustellen. Die aktuellen Inhalte stammen aus vorhandenen Rubriken der Homepage, bzw. waren schon vorbehaltlich gesammelt.
Jetzt seid IHR an der Reihe

Selbiges gilt auch für den Zubehörbereich.
Jep, sehe ich auch als sehr gute Idee an !
Nur würde ich die Links, die ihr rausgenommen hab und quasi in die Knowledgebase verfrachtet habt, nochmal temporär an ihren alten Platz setzen und auf eine Seite verlinken, wo drin steht, dass Thema XYZ jetzt in der Knowledgebase steht (oder alternativ direkt verlinken zur Knowledgebase.
Fände ich ganz gut weil ich gestern ziemlich lange nach der Chat FAQ gesucht habe und mir später erst in den Sinn gekommen ist, dass ich ja auch mal in der Base gucken kann
Naja, vielleicht bin ja nur ich so kurzsichtig, dann könnt ihr diese temporäre Information natürlich rauslassen 
Gruß sOlivier
Nur würde ich die Links, die ihr rausgenommen hab und quasi in die Knowledgebase verfrachtet habt, nochmal temporär an ihren alten Platz setzen und auf eine Seite verlinken, wo drin steht, dass Thema XYZ jetzt in der Knowledgebase steht (oder alternativ direkt verlinken zur Knowledgebase.
Fände ich ganz gut weil ich gestern ziemlich lange nach der Chat FAQ gesucht habe und mir später erst in den Sinn gekommen ist, dass ich ja auch mal in der Base gucken kann


Gruß sOlivier
Code: Alles auswählen
Warning: getimagesize(): Read error! in /home/svriddbd/www.svrider.de/Homepage/Index-Skripte/JS-Seiten/bild.php on line 129
In einem Artikel fände ich es nicht schlecht, wenn der Autor sichtbar wäre, ohne das man umständlich über die Artikel-Version nachsehen muss.