Avonberater (oder das Wetter im Kongo)

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
hans rdk

Beitrag von hans rdk » 23.03.2006 12:17

Grinss.
schade um die top-Werkstatt.
aber ich habe gehört der schraubt weiter. mal schauen.
dann bis Samstag,
PS unsere Angebote müsst ihr in anderen Foren lesen . da eure Karin mir den Händlerstatus aberkannt hat.
gröhlllllll

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 23.03.2006 13:59

hans rdk hat geschrieben:PS unsere Angebote müsst ihr in anderen Foren lesen . da eure Karin mir den Händlerstatus aberkannt hat.
gröhlllllll
:neu: :vogel:
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 23.03.2006 14:02

hans rdk hat geschrieben:... Karin mir den Händlerstatus aberkannt hat.
gröhlllllll
wieso das denn?

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 23.03.2006 14:09

weil dieses Mädel meiner Meinung nach ein Problem mit ihrer Aufgabe hat.
Fragt sie selber.
Fuer mich ist sie einfach indiskutabel.

Gruss Hans

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 23.03.2006 14:13

OK, ich werd sie fragen, aber wieso erzählst du nicht was war?
Ich denk aber nicht, dass sie mir viel erzählen wird.
Du meinst unsere Super-Moderatoren-Karin, oder?
Würd mich echt interessieren deine Meinung zu lesen.
Von mir aus auch per PN.

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 23.03.2006 14:20

SVHellRider hat geschrieben:OK, ich werd sie fragen, aber wieso erzählst du nicht was war?
Würd mich echt interessieren deine Meinung zu lesen.
Weil von meiner Seite aus nichts war. Sie schrieb mich ständig Sonntags an ich sollte preise ändern. was aber meiner Meinung nach Blödsinn war da die Angebote der reihen nach kamen und immer das neuste aktuell ist.
. nachdem sie auch auf Aufforderung nicht aufhörte mich abends spät oder Sonntags anzuschreiben habe ich ihre pn. nicht mehr geöffnet nun sagt sie das geht nicht das ein Händler ihre pn nicht liest. Und hat mich gekickt.

das ist die Story.
Wobei ich die preise und das ist der Witz irgendwann geändert hatte aber sie es noch nicht mal bemerkt hat.
Also, so viel ´zur ich weis was und tu was von dieser Karin .
Gruß Hans

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 23.03.2006 14:26

Zur info, das war nicht nur Karin alleine, bei uns gibt es keine Alleingänge.

Du kannst auch gerne deine Versionen hier erzählen, von unserer Seite aus bedarf es keiner Erklärung mehr. Wir nehmen nichts dafür, dass Händler hier Angebote einstellen können. Wenn Sie sich dann nicht kooperativ zeigen, dann sind Sie halt keine Händler mehr.

Ich würde auch mal an deiner Stelle deine Wortwahl überdenken, hans rdk. E-Mails oder PN´s kann man auch an einem anderen Tag lesen und beantworten, deshalb ist auch die Aufforderung völliger Blödsinn, am Sonntag nichts mehr zu schreiben.
was aber meiner Meinung nach Blödsinn war da die Angebote der reihen nach kamen und immer das neuste aktuell ist
Das ist vollkommener Blödsinn, sollte ein Benutzer auf das älteste Angebot antworten, so steht dieses im Forum wieder oben. Da bringt es auch nichts, wenn die Angebote nach der Reihe eingestellt werden.

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 23.03.2006 14:39

dann seid ihr halt so
MANN BEACHTE DAS DATUM
ich lasse mich nicht ERPRESSEN
ich habe nichts falsch gemacht und eure Karin ist indiskutabel
und ob ich bei euch Angebote reinsetze oder nicht ist so wichtig wie das Wetter am Kongo,.
Nun bekommen halt einige keine gute Angebote mehr.
So da dies aber nicht der richtige Fred ist beende ich hiermit diese unnütze Diskussion.

denke das sich nun einige SV-Forumsmitglieder bewusst sind oder aber anfangen zu überdenken was da eigentlich abgeht.

Man könnte ja sogar überlegen, ob der ein oder andere Geld bekommen hat einen Händler zu kicken.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 23.03.2006 14:56

Ich wünsch noch viel Erfolg im Kongo. Das hier Leute Geld bekommen haben für irgendetwas, ist eine Böswillige Unterstellung die ich zurückweise.

Wir haben lange genug versucht unseren Standpunkt klar zu machen, doch leider war keine Übereinkunft zu erzielen. Wir haben diese Diskussion vorrausgesehen und ich kann an Karins Verhalten keinerlei Fehler sehen. Deine Anschuldigungen und deine Wortwahl war selbst für mich zu viel. Ich hatte Karin schon dazu geraten eine Strafanzeige zu stellen wegen Beleidigung. Für mich ist diese Diskussion damit zu Ende. Wir erzielen keinerlei Einkünfte von den Händlern, sicherlich stellen manche Händler beim Treffen ein paar Preise zur Verfügung, doch dieses ist kein Muss. Das wir uns da, für 0€, noch den Tag verderben lassen müssen, sehe ich nicht ein. In der Zeit können wir sicherlich besseres für die SVRider machen als uns um solche Probleme zu kümmern.

Andre

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 23.03.2006 15:02

Hai Andre.

Finde es sehr nett das du dich vor sie stellst- gut so .
nur tragbar ist sie eigentlich nicht. meiner Meinung nach noch nicht mal am Kongo
Gruß Hans

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 23.03.2006 15:05

Huch, hab davon ja gar nix mitgekriegt und gerade mal aufmerksam dieses Thema gelesen.

Denke, dass ich bei einem Händler der hier sowas schreibt, unterstellt oder allgemein kommuniziert lieber sowieso nix kaufen wollen würde.

Zumal ich woanders auch noch bessere Preise bekomme, aber das ist ein anderes Thema.

Macht was ihr wollt, Angebot und Nachfrage werden den Rest regeln :kleiner:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.03.2006 15:10

Auf die hier geäußerten Boßhaftigkeiten und Verleumdungen werde ich gar nicht weiter eingehen.
Nicht umsonst umfasst die interne Diskussion bereits 7 Forenseiten und trägt ihren Ursprung aus Mitte Dezember 2005 8O

Fakt ist, dass Händler hier im Forum nicht nur Rechte, sondern auf Pflichten besitzen!
Darauf hat, stellvertretend karin, dich Hans, mehrfach hingewiesen. Des öfteren scheinst du diese Hinweise einfach ungelesenen gelöscht zu haben.

Ausgangspunkt waren mehrere verbale Entgleisungen im Marktplatz. Damals schon hatte ich dich gebeten, deinen Umgangston etwas zu mässigen und wurde postwendend von dir persönlich angegriffen. Ich habe darauf nicht weiter reagiert.

Nach einer gewissen Ruhephase wurden wir abermals von einem Mitglied der Community auf dich aufmerksam gemacht. Hierbei ging es um Fehler in deinen Angeboten, welche du erneut "charmant" argumentiert hast.

Der Faden riss nun, als wir dich mehrfach! aufgefordert haben, deinen Pflichten (Aktualisierung deiner Angebote) nachzukommen und deinen Umgangston zu mässigen.
Auch im dritten Anlauf und über einen Zeitraum von 4 Monaten hast du in keinster Weise auch nur den Ansatz einer Einsicht gezeigt. Von einer durchaus angebrachten Entschuldigung bzgl. des überharrschen Sprachgebrauches mal ganz zu schweigen. Im Gegenteil. "Wir", stellvertretend karin, wurden fortwährend verbal attakiert. Sämtliche, sachlich formulierten, Warnungen, auch der Entzug vom Händlerstatus, wurden von dir in den Wind geschlagen.

Logische Konsequenz war darauf, dass dir der Händlerstatus aberkannt wurde.

Antworten