Miese Performance
Miese Performance
Bei mir is grad mal wieder absolut grottenschlechte Performance bei svrider.de.
Seiten laden extrem langsam oder garnicht...
Wieso gibts eigentlich immer hier so oft Probleme. Ich kenne echt keine andere Seite wo es so oft solche Probleme gibt!
Gruss
Bernd
*DerJetztHaltWoandersWeitersurft*
Wieso gibts eigentlich immer hier so oft Probleme. Ich kenne echt keine andere Seite wo es so oft solche Probleme gibt!
Gruss
Bernd
Re: Miese Performance
Ich würd mich einfach abmelden, wenns denn hier zu schei**e istElemental hat geschrieben:Bei mir is grad mal wieder absolut grottenschlechte Performance bei svrider.de.
Gruss
Bernd

René baut Fehler immer selber ein, damit ihm nicht langweilig wird

Oder du skriptest das Borad ab jetzt?
Ansonsten: viewtopic.php?t=24957
- Rene
- Administrator
SVrider:
Wir arbeiten an einer Verbesserung.
Aber wir haben leider kein Microsoft Team von 4000 Programmierern, die mal ebend eine Nachtschicht einschieben und alles ist komplett neu.
Hier bin ich leider der Einzige, der was wie die Skripte funktionieren und wo der Fehler stecken könnte. Es dauert also leider etwas zumal ich tagsüber studieren bin und nicht auf der Gehaltsliste von Microsoft stehe.
Aber wir haben leider kein Microsoft Team von 4000 Programmierern, die mal ebend eine Nachtschicht einschieben und alles ist komplett neu.
Hier bin ich leider der Einzige, der was wie die Skripte funktionieren und wo der Fehler stecken könnte. Es dauert also leider etwas zumal ich tagsüber studieren bin und nicht auf der Gehaltsliste von Microsoft stehe.
Re: Miese Performance
Mein PHP Buch steht immernoch ungelesen im Schrank! *g*svbomber hat geschrieben:Ich würd mich einfach abmelden, wenns denn hier zu schei**e istElemental hat geschrieben:Bei mir is grad mal wieder absolut grottenschlechte Performance bei svrider.de.
Gruss
Bernd
René baut Fehler immer selber ein, damit ihm nicht langweilig wird
Oder du skriptest das Borad ab jetzt?
Ansonsten: viewtopic.php?t=24957
Bei C++ oder C# steh ich zur Verfügung

-
- Administrator
SVrider:
Dann sag mal wo das ist, sonst können wir nicht vergleichen. Es liegt auch mit daran, dass kaum eine andere Motorrad Seite den Umfang hat von SVrider. Die meisten betreiben ein Forum und fast kaum eine Webseite.Wieso gibts eigentlich immer hier so oft Probleme. Ich kenne echt keine andere Seite wo es so oft solche Probleme gibt!
Es gibt auch kaum ein anderes Forum, welches einen gelesen ungelesen Mod hat, der sich auch nach dem ausloggen merkt welche Beiträge man noch nicht gelesen hat. Das alles kostet Performance, die man irgendwoher nehmen muss.
Andre
Dann schau mal auf die Unterhaltskosten für den Server!!Elemental hat geschrieben:z.B.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/
Denen steht der 10fache Etat zur Verfügung. Wenn du uns den Differenzbetrag zu jetzt jeden Monat sponsorst, bekommste auch nen goldenen Schlüssel übers Avatar

Wo hast du denn was über deren Etat gefunden? Ich weiss nur, dass die sich auch nur aus User-Spenden und Werbung finanzieren...svbomber hat geschrieben:Dann schau mal auf die Unterhaltskosten für den Server!!Elemental hat geschrieben:z.B.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/
Denen steht der 10fache Etat zur Verfügung. Wenn du uns den Differenzbetrag zu jetzt jeden Monat sponsorst, bekommste auch nen goldenen Schlüssel übers Avatarund es kann sein, dass SVrider mit weniger Problemen zu kämpfen hat. Dann können wir nebenbei noch einige Aufgaben fremdvergeben
Wir kennen sie alleElemental hat geschrieben:Wo hast du denn was über deren Etat gefunden? Ich weiss nur, dass die sich auch nur aus User-Spenden und Werbung finanzieren...

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showth ... adid=35828
Und eben das wollen wir nicht. SVrider finanziert sich größtenteils durch Spenden. Einen Teil trägt der Shop und das SV-Treffen noch bei, wobei wir als gemeinnützig anerkannter Verein auch keine Gewinne anhäufen dürfen. In Anbetracht dessen, dass das Finanzamt von uns einen Haushaltsplan (im Vorfeld des Jahres) haben will, muss hier richtig kalkuliert werden.Elemental hat geschrieben:Da zahlt aber auch jemand drauf...
Werbung analog svrider.com haben wir bis heute generell abgeleht, auch wenn dadurch der eine oder ander Euro flöten gegangen ist.
Wie vielleicht ersichtlich ist das alles nicht so trivial. Von wegen mal eben Server kaufen und ab geht die Post