Hallo Ihr Vom SV-Rider Team,
ich habe mal eine Frage/Anregung.
Ich bin unlängst auf der Suche nach neuen Details für meine kleine gewesen und habe auch jede Menge Beiträge zu meinen Themen über die allgem. Suchfunktion gefunden. Allerdings muss man da oftmals erst langwierige Ergüsse über etliche andere Dinge lesen bevor man endlich zum Ziel kommt, wobei dann noch lange nicht klar ist, ob einem die Infos auch wirklich weiterhelfen.
Da ich wie viele andere hier aber stark visuell geprägt bin, würde es doch schön sein auch eine Suchfunktion in der Ownerslist zu haben, da hier im Allgemeinen recht viele Fotos mit den entsprechenden Anbauteilen (die ja auch oftmals in der Beschreibung stehen- z.B.: "Metisse Bugspoiler", etc...) zu sehen sind.
Falls dies bereits geht, ich nur zu bequem war die richtigen Einschränkungen zu setzten, bitte ich um Aufklärung.
Ansonsten finde ich die Seite sehr gut, vielleicht könnt Ihr ja auch mal für schönes Wetter sorgen.
Suchfunktion für Ownerslist
-
- Administrator
-
SVrider:
> vielleicht könnt Ihr ja auch mal für schönes Wetter sorgen
In Kiel? Du verlangst echt viel.
Von einer solchen Suchfunktion ist mir erstmal nichts bekannt, da müssen sich die Hauptskripter mal äußern.
Als Workaround: Google mit den Stichworten
Ciao
Jan
In Kiel? Du verlangst echt viel.

Von einer solchen Suchfunktion ist mir erstmal nichts bekannt, da müssen sich die Hauptskripter mal äußern.
Als Workaround: Google mit den Stichworten
(inklusive der Anführungszeichen) findet quasi alles."Daten zum Eintrag von" site:svrider.de SUCHBEGRIFF
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Es ist eine komplette Suchfunktion für die komplette Homepage geplant. Leider haben ein paar andere Skripte vorrang und die stabilität des Servers auch.
Aus diesem Grund wird die Realisierung der Suchfunktion noch etwas dauern. Google kannst du aber, wie Jan schon sagte, auf SVrider beschränken, und dann bekmmst du auch viele Treffer auf der Homepage.
Aus diesem Grund wird die Realisierung der Suchfunktion noch etwas dauern. Google kannst du aber, wie Jan schon sagte, auf SVrider beschränken, und dann bekmmst du auch viele Treffer auf der Homepage.