greez Donut
IRC Channel
-
Donut
IRC Channel
jo ich wollt nur ma anmerken, dass es schön wäre, wenn ab und zu mal ein paar leute im irc channel wären... ist ab und zu ganz nett mit euch sv fahrern
zu labern...
greez Donut
greez Donut
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Re: IRC Channel
Labern - das wäre doch eher was für Ventrilo.Donut hat geschrieben:jo ich wollt nur ma anmerken, dass es schön wäre, wenn ab und zu mal ein paar leute im irc channel wären... ist ab und zu ganz nett mit euch sv fahrern![]()
zu labern...
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Donut
Re: IRC Channel
^^ ja is mir egal ventrilo hab ich auchScrew hat geschrieben:Labern - das wäre doch eher was für Ventrilo.Donut hat geschrieben:jo ich wollt nur ma anmerken, dass es schön wäre, wenn ab und zu mal ein paar leute im irc channel wären... ist ab und zu ganz nett mit euch sv fahrern![]()
zu labern...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Aber immer wenn ich die letzten Wochen mal in den Ventrilo geschaut habe
(diesen Mittwoch z.B.) war keiner von euch da...
EDIT
Was sagt mir das eigentlich ? :
(diesen Mittwoch z.B.) war keiner von euch da...
EDIT
Was sagt mir das eigentlich ? :
Bots Online : gigabot(1), slurp(2)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Ich warte jeden Tag auch dich ... heikchen. Und in ICQ warte ich auch - noch nicht freigeschaltet 
>Bots
Zeigt die momentanen Suchmaschinen-Robots an, welche SVrider indizieren. Sie sind dafür verantwortlich, dass man SVrider auch über Google, Yahoo, etc. findet
Die Anzeige ist neu und unterscheidet jetzt zwischen Gästen und Bots.
>Bots
Zeigt die momentanen Suchmaschinen-Robots an, welche SVrider indizieren. Sie sind dafür verantwortlich, dass man SVrider auch über Google, Yahoo, etc. findet
Die Anzeige ist neu und unterscheidet jetzt zwischen Gästen und Bots.
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Also die Useranzeige im IRC geht im Moment nicht. Wir haben keinen Root Server mehr, deshalb kann ich nicht einfach einen Bot für den IRC Channel aufspielen.
Ich habe von meinem Clan noch einen V-Server, auf den hatte ich das schon installiert, doch dann gab es Probleme mit der Firewall und den Updates des Servers. Ich muss jetzt alles noch mal machen, da ich den Server dort komplett neu installiert habe. Also dauert es noch ein bisschen, da ich wahrscheinlich auch noch ein Script schreiben muss, um die Userzahlen auszulesen.
Ich habe von meinem Clan noch einen V-Server, auf den hatte ich das schon installiert, doch dann gab es Probleme mit der Firewall und den Updates des Servers. Ich muss jetzt alles noch mal machen, da ich den Server dort komplett neu installiert habe. Also dauert es noch ein bisschen, da ich wahrscheinlich auch noch ein Script schreiben muss, um die Userzahlen auszulesen.