Helfer für SVrider gesucht!


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

Helfer für SVrider gesucht!

#1

Beitrag von Screw » 20.06.2006 0:49

Da unsere Helfer permanent stark belastet sind, suchen wir weitere Unterstützung. Hier würden wir uns über Hilfe, insbesondere bei der Organisation der SV-Treffen oder anderer Veranstaltungen, für verschiedene Bereiche der Homepage (Moderatoren für das Forum haben wir im Moment ausreichend) und auch für die interne Vereinsorganisation, sehr freuen.

Wer sich also SVrider.de in irgendeiner Weise tatkräftig unterstützen möchte, der möge sich an den Vorstand oder eines der &abschnitt=support]Vereinsmitglieder wenden. Und "tatkräftig unterstützen" ist ernst gemeint. Wir haben hier keine "Pöstchen" zu vergeben, sondern suchen Hilfe, damit SVrider.de weiterhin so erfolgreich bestehen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige sich hierzu bereit erklären würden. Es ist sicherlich nicht immer ein Zuckerschlecken, aber wir haben auch eine Menge Spaß zusammen. ;-)

SVrider.de braucht dich!
Zuletzt geändert von Screw am 06.03.2010 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Helfer für SVrider gesucht!

#2

Beitrag von Rene » 21.02.2010 16:34

Für die folgenden Posten suchen wir aktuell neue Helfer.
Bei Interesse wendet euch bitte via Privater Nachricht (PN) an Mich (René)

Homepagebereich: Gladius
Aktuell existiert noch kein Homepagebereich für die Gladius. Es ist aber angedacht diesen im dritten oder vierten Quartal aufzubauen. Aus diesem Grund suchen wir allgemein für die folgenden Bereich immer eine Person, die sich mit der Gladius auskennt:
  • Gladius FAQ
  • Zubehör Gladius?
SV-Treffen Orga-Team Mitglieder
Wir suchen kontinuierlich Personen, die uns bei der Organisation des kommenden SV-Treffens unterstützen. Bei Interesse wendet euch bitte an An den/die Gruppenleiter/in des Orga-Teams.

Alle Tätigkeiten rund um SVrider sind ehrenamtliche Tätigkeiten und können von uns nicht vergütet werden.
Wir würden uns freuen, wenn der/die eine oder andere Lust hätte uns beim Betrieb von SVrider.de zu unterstützen.
Bitte einfach kurz via PN melden und dann besprechen wir alles weitere.

Gruß
René

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Helfer für SVrider gesucht!

#3

Beitrag von Rene » 13.05.2010 13:37

Aktuelles:

Wir freuen uns, dass wir eine Position mittlerweile besetzen konnten.
Ab sofort wird sich

Twinkie um die SV650 FAQ der SVrider Webseite kümmern.

Wir danken ihm schon jetzt für ihre Mitarbeit an SVrider.de und möchten alle anderen SVrider anbei erneut animieren uns zu helfen. Die weiter oben im Thema aufgelisteten Stellenausschreibungen sind nach wie vor aktuell. Wir suchen weiterhin Leute, die uns beim Projekt SVrider.de helfen!

Gruß
René

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Helfer für SVrider gesucht!

#4

Beitrag von Chaos » 01.08.2011 12:45

Ich könnte mich n bisserl ums Zubehör kümmern, find ich auch n bisschen dürftig
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Re: Helfer für SVrider gesucht!

#5

Beitrag von Kasumi02 » 03.08.2011 19:02

Gute Idee, wir nehmen das mal auf. Ich denke eine Antwort wird es nach dem Treffen geben.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Helfer für SVrider gesucht!

#6

Beitrag von Rene » 15.08.2011 20:00

Chaos wird, entgegen seinem Namen :mrgreen:, zukünftig um die beiden Zubehörbereich kümmern und diese von den Teilen aktualisieren. Vielen Dank schon mal jetzt für deine Mitarbeit bei SVrider.de

Antworten