Ownerliste...
-
Philipp
Ownerliste...
Hallo zusammen,
irgendwie passt das bei mir mit Modell und Baujahr nicht ganz. Kann das mal jemand sortieren?
Viele Grüße und Danke,
Philipp
irgendwie passt das bei mir mit Modell und Baujahr nicht ganz. Kann das mal jemand sortieren?
Viele Grüße und Danke,
Philipp
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ah a propos...
wenn ihr gerade schonmal über die ownerliste schreibt... Wie kriegt man es denn hin, dass dort und bei den Umbauten auf der Gesamtübersicht auch ien Bild erscheint??? Bin bestimmt wieder zu blöd (hab aber bis jetzt net rausgefunden wie es geht
)
Und jetzt
mich 
wenn ihr gerade schonmal über die ownerliste schreibt... Wie kriegt man es denn hin, dass dort und bei den Umbauten auf der Gesamtübersicht auch ien Bild erscheint??? Bin bestimmt wieder zu blöd (hab aber bis jetzt net rausgefunden wie es geht
Und jetzt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
seventyone
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Bei mir baut sich nach dem anklicken zwar die Seite neu auf, aber der Button ist dann immer noch nicht markiert.Rene hat geschrieben:Beim draufklicken sollte die Seite neu laden und der Radiobutton sollte dann markiert sein.
Bei mir klappte das beim letzten Test.
Bin ich zu blöd dazu???
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Re: Ownerliste...
Kann das bei mir auch mal wer beheben, Danke!Philipp hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße und Danke,
Philipp
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road