svbomber hat geschrieben:
1. Woher sollen wir wissen, was du auf deiner Website für illegale Bilder hast? Daher wird in Signaturen das Verlinken von Bilder generell untersagt.
... und wenn wir weltweit das einzige Forum sind... 99% aller Foren haben auch keine Abmahnung am Hacken!
Ich rede ja auch von eigenen Bildern, die ich extra für dieses Forum erstellt habe.
Hier sind täglich hunderte User unterwegs, die ein Verstoß per entsprechenden Button melden könnten. Man sieht ja, ob es private Bilder sind oder irgend eine Verlinkung einer fremden Seite...
Frage mich sowieso schon die ganze Zeit, wieso Du eine Abmahnung bekommen hast, wir sind doch nur so ein relativ kleines Forum.
Hat aber nicht zufällig auch damit zu tun, das wir ein e.V. sind. Können die dann so ein Forum schneller Abmahnen?
Wenn man so sieht, was in anderen Foren für Bilder und Namen benutzt werden, wären die bei uns, hättest Du das Forum wahrscheinlich schön gelöscht
PS: Wenn es dazu kommt, das Du wirklich bezahlen mußt, wird sich mit Sicherheit auch das ganze Forum mit einer Spende daran beteiligen.