Knowlegebase

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gast

Knowlegebase

Beitrag von Gast » 26.10.2006 0:37

Würde mir sehr eine Druckversion der einzelnen Beiträge z.B. als pdf-Datei wünschen.

Es ist einfacher mit wenigen Blatt Papier, als mit einem Laptop bei einer Wartung oder Umbau in der Garage zu hantieren.

B.i.B.

Re: Knowlegebase

Beitrag von B.i.B. » 26.10.2006 3:01

Anonymous hat geschrieben:Würde mir sehr eine Druckversion der einzelnen Beiträge z.B. als pdf-Datei wünschen.

Es ist einfacher mit wenigen Blatt Papier, als mit einem Laptop bei einer Wartung oder Umbau in der Garage zu hantieren.
Das ist leider nicht immer möglich, weil die einzelnen Beiträge stellenweise nicht über z.B. Word Dokumente geschrieben worden sind und zudem immer mal wieder von den einzelnen SV Ridern verbessert werden. Jedesmal eine PDF neu einzufügen oder zu bearbeiten wäre zu aufwendig.

Versuche es mal zu markieren und dann auszudrucken. So lang sind die Texte nun auch wieder nicht. :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.10.2006 8:18

Die Druckfunktion habe ich schon vor Monaten mal auf die Wunschliste gestellt... aber mom hat René erstmal anderes zu tun.

Ausdrucken geht aber auch mit der Druckfunktion des Browsers. Sieht dann viell nicht ganz so schön aus, für die Werkstatt reicht es aber allemal :)

PS: Jetzt gibts schon Wünsche von Gästen :roll:

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 26.10.2006 9:44

Nehme ich hiermit in meine Todoliste auf. Wann es realisiert wird hängt von meiner Zeit ab. Wie Bombie schon sagte, stehen erstmal noch andere Sachen an.

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 26.10.2006 12:16

svbomber hat geschrieben:
PS: Jetzt gibts schon Wünsche von Gästen :roll:
..tja - der Gast ist halt König !!! :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 27.10.2006 17:14

Was wurde in diesem Beitrag aktualisiert? Ist nicht ersichtlich, da kein Vergleich zur Vorversion möglich! Dar dort jetzt jeder User wie bei Wikipedia rumschmieren?

www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=75

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.10.2006 17:46

Anonymous hat geschrieben:Was wurde in diesem Beitrag aktualisiert? Ist nicht ersichtlich, da kein Vergleich zur Vorversion möglich! Dar dort jetzt jeder User wie bei Wikipedia rumschmieren?

www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=75
Nichts wurde geändert, die Funktion zum Vergleichen ist mom, wie einige andere Dinge in der KB, defekt!

Ich habe die KB lediglich umstrukturiert. Dummerweise werden jetzt im Foren-Index die Artkel als geändert angezeigt :?

Dragi

Beitrag von Dragi » 26.03.2007 15:50

Ich hab grade mal meinen Senf zum neuen Topcase loswerden wollen.

Aber ich krieg nur html Quelletext aus dem Editor, muss man da noch html freischalten oder wie? Bin ich zu doof das ding zu bedienen?
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=150

btw. es fehlen eventuelle ein paar kurze Kommentare zur Funktionsweise der Knowledgebase in der Knowledgebase ...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.03.2007 14:39

Dragi hat geschrieben:Ich hab grade mal meinen Senf zum neuen Topcase loswerden wollen.

Aber ich krieg nur html Quelletext aus dem Editor, muss man da noch html freischalten oder wie? Bin ich zu doof das ding zu bedienen?
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=150

btw. es fehlen eventuelle ein paar kurze Kommentare zur Funktionsweise der Knowledgebase in der Knowledgebase ...
Nein nicht dein Fehler, sondern ein Fehler im Editor!

:gaehn: Renè???

Siehe auch: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=84

PS: Den KB Eintrag hatte ich geändert, wird im Index aber als neu angezeigt :?

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 27.03.2007 17:32

Sollte behoben sein.
Das Problem mit dem Vergleichen zweier Versionen kann ich derzeit nicht beheben. Dafür muss ich ein bischen mehr ändern und habe derzeit nicht so viel Zeit leider.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.03.2007 19:27

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=84

Mediendownload (SVrider.de) funkt net :cry:

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 27.03.2007 22:49

Habe den Fehler behoben und frage mich nun wieso ich eine Änderung anfange und sie dann nicht komplett umsetze ;)

Dragi

Beitrag von Dragi » 28.03.2007 9:43

super! funzt!

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 28.03.2007 22:52

Hmm, wie wärs wenn der Autor bei den Beiträgen angegeben wird? Ich fänd das gut für Nachfragen und um die Anleitung besser einschätzen zu können... (Wirklich ein Profi der schon öfters gute Tipps gab oder ein "nicht ganz so vertrauendwürdiger Pfriemler"! (Nicht das es sowas im Forum gäbe... :roll: :D)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 29.03.2007 7:06

Arkaine hat geschrieben:Hmm, wie wärs wenn der Autor bei den Beiträgen angegeben wird? Ich fänd das gut für Nachfragen und um die Anleitung besser einschätzen zu können... (Wirklich ein Profi der schon öfters gute Tipps gab oder ein "nicht ganz so vertrauendwürdiger Pfriemler"! (Nicht das es sowas im Forum gäbe... :roll: :D)
Habe ich auch schon vorgeschlagen gehabt. Momentan sieht man ihn nur, wenn man in die Version des Artikels schaut.

Antworten