Mal wieder Beitrag veschwunden
Mal wieder Beitrag veschwunden
Im http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=37499 hatte ich den Beitrag Nummer 10 eingestellt, der ist aber wieder weg. Eigentlich unwichtig, aber dieser Kindergarten geht mir echt aufn Sack.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit, ich steig erstmal aus hier.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit, ich steig erstmal aus hier.
Viell haste geblubbert oder gespammt? KA, ich war nicht zuhause.
Wenn es gelöscht wurde, dann mit Grund, den wir aber nicht jedesmal per PN mitteilen.
Wenn es nicht gelöscht wurde, dann war es ein Userfehler.
Ich überlege einen "Papierkorb" (für Blubber etc.) einzurichten, welchen nur registrierte Benutzer sehen können, in diesem nicht schreiben können und welcher automatisch nach 5 Tagen die Beiträge löscht. Dorthin könnten dann kommentarlos Beiträge verschoben werden, welche normalerweise sofort gelöscht werden.
Rechtswidrige Inhalte werden nach wie vor sofort in einen internen Bereich verschoben.
Ich denk mal drüber nach...
Wenn es gelöscht wurde, dann mit Grund, den wir aber nicht jedesmal per PN mitteilen.
Ich überlege einen "Papierkorb" (für Blubber etc.) einzurichten, welchen nur registrierte Benutzer sehen können, in diesem nicht schreiben können und welcher automatisch nach 5 Tagen die Beiträge löscht. Dorthin könnten dann kommentarlos Beiträge verschoben werden, welche normalerweise sofort gelöscht werden.
Rechtswidrige Inhalte werden nach wie vor sofort in einen internen Bereich verschoben.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
svbomber hat geschrieben:Viell haste geblubbert oder gespammt? KA, ich war nicht zuhause.

Ich hab den Blubber-Beitrag von Martin gelöscht. 
Den Kindergarten müssen wir hier ständig aufräumen.
PS: Ich hab den Eindruck manche Mitglieder verfahren nach der Devise:
Ich blubber einfach mal drauf los, die Mods räumen das später dann schon auf.

Nicht nur unwichtig, sondern völlig überflüssig!Martin650 hat geschrieben:...Eigentlich unwichtig, aber dieser Kindergarten geht mir echt aufn Sack. ....

ich muss zugeben, ich blubber viel. grenze es aber gerade ein. jedoch werden mitunter sogar beiträge von mir gelöscht, die konstruktiv waren und vielleicht noch ne eigene meinung enthielten. muss ich wohl in zukunft mit *blubbon* und *blubboff* kennzeichnenSVHellRider hat geschrieben:Ich hab den Blubber-Beitrag von Martin gelöscht.
Nicht nur unwichtig, sondern völlig überflüssig!Martin650 hat geschrieben:...Eigentlich unwichtig, aber dieser Kindergarten geht mir echt aufn Sack. ....

@ helli: nach der devise verfahr zumindest ich nicht (zumindest nicht mit absicht)
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Nee. Mußt du nicht, sondern zum Blubbern ins entsprechende Forum gehen.Bluebird hat geschrieben:ich muss zugeben, ich blubber viel. grenze es aber gerade ein. jedoch werden mitunter sogar beiträge von mir gelöscht, die konstruktiv waren und vielleicht noch ne eigene meinung enthielten. muss ich wohl in zukunft mit *blubbon* und *blubboff* kennzeichnenSVHellRider hat geschrieben:Ich hab den Blubber-Beitrag von Martin gelöscht.
@ helli: nach der devise verfahr zumindest ich nicht (zumindest nicht mit absicht)
Kann es sein, daß in diesem Thread ebenfalls "aufgeräumt" wurde? Andernfalls sollte ich mal mit dem Arzt meines Vertrauens über tatsächlich oder vermeintlich Gesehenes sprechen.
Das Papierkorb-Forum finde ich auch gut, macht es jetzt für alle User übersichtlicher was gelöscht wurde.Wörsty hat geschrieben:svbomber hat geschrieben:Ich überlege einen "Papierkorb" (für Blubber etc.) einzurichten, welchen nur registrierte Benutzer sehen können, in diesem nicht schreiben können und welcher automatisch nach 5 Tagen die Beiträge löscht. Dorthin könnten dann kommentarlos Beiträge verschoben werden, welche normalerweise sofort gelöscht werden.
Rechtswidrige Inhalte werden nach wie vor sofort in einen internen Bereich verschoben.![]()
@ Arkaine
Inwiefern übertreiben die Mods? Hast du explizite Beispiele (im Papierkorb), wo dir das Löschen unangebracht erschien?
Wenn ich mir den Mist im Papierkorb anschaue, sind die Löschungen in meinen Augen alle berechtigt.
Lebe geht weiter
Inwiefern übertreiben die Mods? Hast du explizite Beispiele (im Papierkorb), wo dir das Löschen unangebracht erschien?
Wenn ich mir den Mist im Papierkorb anschaue, sind die Löschungen in meinen Augen alle berechtigt.
Eine ziemlich blöde Bemerkung, die wohl aus Frustration entstand.Arkaine hat geschrieben:Wenn euch die Meinung stört könnt ihr sie ja in den Papierkorb verschieben...
Lebe geht weiter

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du meinst...Arkaine hat geschrieben:Also um Martin und Ex-Blubbi mal zu unterstützen: Ich find ihr Admins/Mods übertreibt es. Das Forum war mal mehr als Mittel zum Zweck. Leider interessierts mich jetzt nur noch bei Problemen und wegen Treffen.
Wenn euch die Meinung stört könnt ihr sie ja in den Papierkorb verschieben...
Ohne Fakten und Beispiele ignoriere ich solche Aussagen.