Adressbuch: Wohnort Eingabe
Adressbuch: Wohnort Eingabe
Wurde die Maximale Eingebelänge für den Wohnort geändert? Hatte da immer die ganze Zeit noch die Statusgeschichte daherin stehn, nun fehlt da die Hälfte. Ich sehe es auch bei den anderen Usern, das da längere Wohnortsnamen einfach abgeschnitten sind. Bitte um Aufklärung, in den Ankündigungen hab ich nämlich jetzt auch nichts gefunden
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ja.
Das ist das Feld für den Wohnort und die Länge wurde auf max. 20 Zeichen begrenzt.
Ich werde nun wieder 32 Zeichen erlauben, damit Benutzer aus Stuttgart/Zuffenhausen z.B. nicht abgeschnitten sind.
Und den Status-Murks habe ich in der DB korrigiert.
Königreich gehört da auch nicht unbedingt rein.
Eine Ankündigung dafür gibt es nicht. Wozu auch?
Das ist das Feld für den Wohnort und die Länge wurde auf max. 20 Zeichen begrenzt.
Ich werde nun wieder 32 Zeichen erlauben, damit Benutzer aus Stuttgart/Zuffenhausen z.B. nicht abgeschnitten sind.
Jo, geht ok. Ankündigung kuck ich automatisch, soll kein Vorwurf sein.Wörsty hat geschrieben:Ja.
Ist damit ja angekündigtMartin650 hat geschrieben:Stimmt, wozu auchWörsty hat geschrieben:Eine Ankündigung dafür gibt es nicht. Wozu auch?

Gleichzeitig ergeht damit der Aufruf, in den Adressdaten nicht irgendeinen MÜLL reinzuschreiben

Zum einen freut sich der SHOP-Beauftragte sehr, wenn die Adressdaten nicht stimmen, zum anderen könnt ihr euren "Status"