Aldo hat geschrieben:dann hast du den Strang aber mit Sicherheit nicht in einem technischen Bereich sondern in dem Blubber geschrieben!
weder noch! der thread stand mit ziemlicher sicherheit in "Alles rund um andere Themen". aber 100% nicht im blubber-forum!
sei es drum, der thread ist wohl weg. ist für mich theoretisch eigentlich auch egal, da ich die infos nicht brauche. ich erwarte auch keine entschuldigung, falls das jmd. denkt. finde es nur schade weil ich mir einerseits die mühe gemacht habe und anderer seits man diese infos auch nicht an jeder ecke findet. des weiteren hatte ich damals auch den eingangspost und den letzten bearbeitet (alle wichtigen fragen zusammen gefasst), sodaß aus den beiden hervorging dass dieser thread (halbwegs) aktuell gehalten worden ist. insofern frag ich mich, warum er wohl einer löschaktion zum opfer gefallen ist. ich will jetzt auch gar nicht darüber spekulieren, wieviel sinnlose scheiß threads von anno dazumal noch in diesem forum existieren. das nächste mal bin ich halt "schlauer" und lass es in die knwoledge base eintragen.
insofern, schönen so. noch...