Zu dieser Adresse konnten leider keine geologischen Koordinaten gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du die Adresse korrekt geschrieben hast (ohne Abkürzungen).
Fehler Umbauten
hier geht och wat nich, krieg beim ändern meiner umbauten daten folgende meldung
Zu dieser Adresse konnten leider keine geologischen Koordinaten gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du die Adresse korrekt geschrieben hast (ohne Abkürzungen).
wollt nur in der beschreibung was ändern
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
B.i.B.
Funktioniert in der Ownerliste genauso wenig wie in der Umbautenliste.svfighter hat geschrieben:hier geht och wat nich, krieg beim ändern meiner umbauten daten folgende meldung
wollt nur in der beschreibung was ändern
-
B.i.B.
-
B.i.B.
@René
Nur zur Information. Nach löschen meines Karteneintrages konnte ich jetzt auch die Ownerliste ändern. Muss also irgendwie zusammenhängen. Komisch ist nur dass es vorher ging und dann plötzlich nicht mehr.
Schau es Dir die Tage mal an wenn Du wieder genug Zeit hast
Viel Glück bei den Prüfungen.
Nur zur Information. Nach löschen meines Karteneintrages konnte ich jetzt auch die Ownerliste ändern. Muss also irgendwie zusammenhängen. Komisch ist nur dass es vorher ging und dann plötzlich nicht mehr.
Schau es Dir die Tage mal an wenn Du wieder genug Zeit hast
Viel Glück bei den Prüfungen.