also wenn ich auf eine PN die ich erhalten habe eine Antwort schreibe dann und absende dann taucht die Nachricht bei mir im Postausgang auf aber nicht unter "Gesendete Nachtichten". Ist die Nachricht nun verschickt worden??? Wozu gibt es diese beiden Bereichte? Ist einer von beiden nur für Entwürfe gedacht? Hab schon versucht selber auf den Trichter zu kommen aber irgendwas muss ich übersehen haben
Postausgang & Gesendete Nachrichten...???
-
maddin
Postausgang & Gesendete Nachrichten...???
Hi,
also wenn ich auf eine PN die ich erhalten habe eine Antwort schreibe dann und absende dann taucht die Nachricht bei mir im Postausgang auf aber nicht unter "Gesendete Nachtichten". Ist die Nachricht nun verschickt worden??? Wozu gibt es diese beiden Bereichte? Ist einer von beiden nur für Entwürfe gedacht? Hab schon versucht selber auf den Trichter zu kommen aber irgendwas muss ich übersehen haben
-
maddin
-
sko
hab da mal ne frage, hab diverse messages in meinem PM berreich, die ich jetzt nicht löschen will wegen diverser informationen, habe alle gelesen und sind auch nicht mehr als neu markiert!
denn noch steht bei mir oben im forum "sie haben keine neuen nachrichten und sie haben 1 UNGELESENE nachricht" seh ich aber nicht? ^^
denn noch steht bei mir oben im forum "sie haben keine neuen nachrichten und sie haben 1 UNGELESENE nachricht" seh ich aber nicht? ^^
Ist bekannt, passiert ab und zu.sko hat geschrieben:hab da mal ne frage, hab diverse messages in meinem PM berreich, die ich jetzt nicht löschen will wegen diverser informationen, habe alle gelesen und sind auch nicht mehr als neu markiert!
viewtopic.php?t=35770
Beheb ich gleich bei dir.