Wer hat denn bei der Auswahl der Bilder im BdM aufgeräumt ?

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Orga-Team-Süd

Wer hat denn bei der Auswahl der Bilder im BdM aufgeräumt ?

Beitrag von Orga-Team-Süd » 15.01.2008 17:54

und vor allem warum ?

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 15.01.2008 20:26

Hi,

jedes mal, wenn man ein Bild zur Wahl hochladet akzeptiert man die Regeln, die in dem jeweiligen Bereich gelten. Uns kommt das so vor als würden diese Regeln wie 15 Seitige AGBs bei einer Programminstallation einfach akzeptiert werden und gar nicht durchgelesen.

Alle Bilder, die ab dem 15. eines Monats (wenn die Abstimmung los geht) dort entfernt wurden, passen nicht mit dem Regelwerk überein.

Gelöscht werden die dann meistens vom Bereichsverwalter.

Leßt euch bitte mal vorher die Regeln durch. Diesen Monat waren es über 5 Bilder, die sich nicht mit den Regeln vereinbaren ließen.

Orga-Team-Süd

Beitrag von Orga-Team-Süd » 15.01.2008 20:45

Kann ich die Regeln auch jetzt nachlesen, oder nur wenn ich ein Bild einstellen möchte ? Ich habe die nämlich nicht auswendig gelernt :oops:

Elin

Beitrag von Elin » 15.01.2008 21:54

Und da wirst Du nicht der Einzige sein, Martin. :wink:

Anscheinend gibts die BdM-Regeln noch nicht als gesonderten "Link", was mir bisher auch nicht aufgefallen ist. :oops:
Ich schau mal, ob wir die nicht irgendwo "veröffentlicht" bekommen. :wink:

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 16.01.2008 11:26

Ich habe die Regeln mal in die Knowledgebase geschrieben.
Zu finden sind sie hier:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=182

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 16.01.2008 12:38

Hallo,
versteh ich nicht ganz, warum sowas in die Knowledgebase kommt und nicht unter rules.php Sind doch auch Regeln (aber was soll`s).

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 16.01.2008 17:00

Die Regelnseite im Forum soll auf das Forum beschränkt bleiben. Die Knowledgebase war für mich der einfachste Ort die Sachen kurzerhand abzulegen. Dort existierte auch schon ein FAQ Bereich zum Bild des Monats. Aus meiner Sicht passte es.

Orga-Team-Süd

Beitrag von Orga-Team-Süd » 16.01.2008 17:20

Wer die Regeln aufmerksam gelesen hat, stellt fest, daß alles was die Mods und Admins hier tun zu akzeptieren ist. Also ist es egal wo man das lesen kann, solange man es lesen kann. Hab ich so akzeptiert und richte mein Engagement für dieses Forum dementsprechend danach. Schliesslich muss ich hier nicht mitmachen, es ist meine Freizeit. Und ob ich mich freiwillig teilweise so bevormunden lassen muss, ich glaube das muss ich mir nicht wirklich antun.

Nachdem ich nachgelesen habe, geht die Löschung meines Bildes in Ordnung. Ob die Katze OK ist möchte ich nicht entscheiden, und auch der Scooter ist nah dran an den 30% Bildanteil.

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 16.01.2008 18:34

Wir diskutieren die Bilder schon kurz durch und holen Meinungen von mehreren Leuten ein. Hier geht keiner hin und macht kahlschlag im BdM-Bereich.

Antworten