Beiträge verschwunden

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gesperrt
SVHellRider

Beiträge verschwunden

Beitrag von SVHellRider » 03.02.2008 17:29

Kann mir mal einer erklären, warum meine Beiträge im Blubber dauernd verschwinden?
Wenn blubbern im Blubberforum gegen irgendwelche Regeln verstößt, dann bitte Info an mich.
Danke.

Elin

Beitrag von Elin » 03.02.2008 17:34

Kanns auch sein, dass die Leute Ihre eigenen Beiträge löschen? Habe ich heute Morgen mal gemacht, als ich gemerkt hatte, dass mein Beitrag völliger Stuss ist ...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 03.02.2008 17:38

Ja, aber wenn ich meine eigenen Beiträge (Mehrzahl) gelöscht hätte, dann hätte mir das doch auffallen müssen. Da kommt doch noch ne Sicherheitsabfrage vorher.
Das is aber sehr eigenartig.
:denk:

Nicht, dass da irgendwas am Forum defekt ist. :?

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 03.02.2008 17:40

3 Beiträge wurden gelöscht! 2 von dir und einer von mir
anschließend dann noch eine vorwurfsvolle Nachfrage
unsere Regeln hat geschrieben:Beiträge
Du räumst uns das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren

Spammen
Spam ist in diesem Board nicht erwünscht. Die Moderatoren sind angehalten, die betreffenden Beiträge zu löschen bzw. zu verschieben (Streit ist reinster Spam)

Trollen
Trollen ist nicht gestattet. Trollen ist das Verfassen von absurden Stellungnahmen mit dem Vorsatz, Reaktionen zu provozieren. ("Zensator Aldo")
weiterhin:
1. Gingen die gelöschten Beiträge einzig und alleine um meine Signatur! Da diese entfernt wurde ist das Thema erledigt.
2. heißt der Strang "Ausländergewalt". Blubbern ja, aber in einem betitelten Strang doch wohl bitte nicht über alles. Der Streit hatte mit dem Ausgangsthema rein gar nichts mehr zu tun und betraf nur uns beide, also für die community unwichtig.
Dazu (Löschen und unser Umgang) schrieb ich dir zwei pn, die du auch vor dieser Frage hier bereits gelesen hast!
und nun gib Ruhe!

Wir handeln schon sehr großzügig! aber hier ist jemand des Friedens wegen eingeschritten.

Gesperrt