Werkstätten...

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Speedfire333

Werkstätten...

Beitrag von Speedfire333 » 14.02.2008 18:54

Hallöchen,

wäre es nicht mal eine Überlegung wert, eine Rubrik zu erstellen, in der Tipps und Bewertungen zu verschiedenen Werkstätten abgegeben werden können?

Gruß
Speedy

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 14.02.2008 19:23

wer brauch denn schon ne werkstatt.

wer selbst schraubt ist selbst schuld.

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 14.02.2008 22:39

Hmm,

auf die Gewissheit hin das wir dann so eine scheiße wie SpickMich haben, dass Werkstätten (anstatt Lehrer) keine negative Kritik abhaben können?
Schlecht ist die Idee nicht...

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 14.02.2008 23:25

Mir hätte so etwas nämlich gerade sehr geholfen!

Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit, wenn nicht unbedingt schlechte Kritiken, sondern eher gute hervorstechen!

Gruß
Speedy

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 15.02.2008 7:44

Wir haben doch die Rubrik "Links" auf der Homepage.
Dort sind und können Händlerhomepages eingetragen und auch bewertet werden :idea:

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 15.02.2008 8:53

Aha, noch nicht wirklich gesehen, aber da sind schon ganz schön wenige drin, bekommt auf der Homepage wahrscheinlich zu wenig Beachtung :roll:

Gruß
Speedy

neodrei

Beitrag von neodrei » 15.02.2008 12:17

Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht. Gerade in größeren Städten, wo man die Wahl hat oder für Leute, die sich eine neue Werkstatt suchen (müssen) :!:

Wahrscheinlich ist mein Vorschlag zu aufwändig, aber trotzdem hier die Idee: Man könnte das doch so gestalten, wie den Touren-Bereich. Sprich User können Händler auf so einer tollen Google-Karte eintragen und dann in verschiedenen Punkten bewerten und Kommentare schreiben.

Wäre mMn die einzig sinnvolle Variante, da man so auf einen Blick die paar Werkstätten in seiner Nähe sieht und dann entscheiden kann, zu welcher man geht.

(Alternativ die Möglichkeit, PLZ anzugeben und danach zu sortieren... wobei PLZ natürlich nicht so übersichtlich und mit die Entfernungen nicht einem Blick zu schätzen sind.)

Elin

Beitrag von Elin » 15.02.2008 13:37

Ich habe bei der Idee, eine ehrliche öffentliche Meinung im Forum stehen zu haben, etwas Bauchschmerzen. Das könnten Einige übel nehmen und dann das Zerfen anfangen mit dem Forum selbst. Klar ist das dämlich, aber Ihr wisst ja, wie Leute so sein können. Außerdem: Verschiedene Leute machen verschiedene Erfahrungen. Angenommen, zu einem Händler stehen 5 Posts 2 schlechte und 3 gute. Was heißt das jetzt über den Händler? Wahrscheinlich nix.

Antworten