Finanzierung der SVRider Community


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
Necron61
SV-Rider
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2007 23:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Finanzierung der SVRider Community

#361

Beitrag von Necron61 » 14.01.2015 13:15

Zuerst möchte ich mich bei allen Spendern für die zu lange Bearbeitungszeit der Spenden entschuldigen. Jeder kennt sicherlich diese Phasen, in denen es im Privatleben nicht so Rund läuft wie es eigentlich sollte. Dies war bei mir leider in der letzten Zeit der fall und ich konnte mich dementsprechend nicht wie gewünscht und auch erwartet um die Spenden kümmern. Jedoch ist jetzt der größte Stressfaktor ausgemerzt und die aktualisierung der Liste wird jetzt regelmäßig und Zeitnaher erfolgen.

Mfg Necron61

Hier dann noch die Liste der Spender des zweiten Halbjahres 2014:

Sorpe
B-JT**
Dragol
Yzie
Roughneck-Alpha
sandra
Uschi
Ich bin Student, Ich darf das!

Kilokante


Re: Finanzierung der SVRider Community

#362

Beitrag von Kilokante » 20.05.2015 9:23

seit ca. 5 Monaten kein Eintrag mehr!?

Dachte die Aktualisierung sollte nun regelmäßiger erfolgen.....

Grüße Frank

Benutzeravatar
Necron61
SV-Rider
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2007 23:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Finanzierung der SVRider Community

#363

Beitrag von Necron61 » 20.05.2015 23:15

Sollte es auch, daher jetzt leider wieder etwas verspätet der Nachtrag.

Vielen Dank an die Spender:
Dragol
Sonnyp
2blue
kilokante
Ivo
Ich bin Student, Ich darf das!

Kilokante


Re: Finanzierung der SVRider Community

#364

Beitrag von Kilokante » 23.05.2015 7:36

Hey - vielen Dank für den Nachtrag!

Grüße Frank

Antworten