Finanzierung der SVRider Community


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

ah

#61

Beitrag von Novan123 » 09.01.2003 15:36

Ich werd nachher mal gucken ob schon neue Spenden da sind.

Mit dem Button werde ich auch mal gucken!
Allerdings brauch ich ja nicht so viele Spenden wie die im VTR Forum, die haben ja nen Server und da kosten 2 Monate schon so viel wie ich im ganzen Jahr bezahle.
Deshalb ist bei denen der Button auch wirklich wichtig!
Mal gucken
:D

SVHellRider


#62

Beitrag von SVHellRider » 09.01.2003 15:53

Naja, jetz scheints wieder zu stimmen. :roll:

Aber, was ich ich eigentlich schreiben wollte:

Nur keine falsche Bescheidenheit. Wenn da ein paar Euro zusammenkommen und die Macher sich mal ne Pizza und ein Bier beim Hacken leisten können, dann schad das auch nix :wink:

Zudem bleibts ja freiwillig mitm Spenden :D

rookie


#63

Beitrag von rookie » 10.01.2003 10:31

@Novan123

Man kann das Geld - sofern noch etwas übrig bleiben sollte, ja auch für das Treffen weiterverwenden??? Sollten also irgendwo finanzielle Mittel gebraucht werden, um etwas für das Treffen zu organisieren, dann kann der Rest der Spenden herangezogen werden!!!

Was hälst du davon... :roll: ???

MfG rookie

sonic


#64

Beitrag von sonic » 10.01.2003 11:39

Hi

also, ich habe ja selber gespendet, und bin der Meinung, das "Überschuss" nicht auf dem Konto vergammeln sollte.
Diese Verwendung sollte dann aber bitte Zweckgebunden sein, also etwas mit dem Forum/Webseite zu tun haben. Sollen die Admins ruhig mal essen gehen ;-)

Meiner Meinung nach sollte aber kein Geld in ein Treffen versickern.
Eine Vorfinanzierung ist O.K., wenn die Gelder zurück fliessen.
Ansonsten bitte eine klare Kostenrechnung !!!

Ich habe für das Forum gespendet und nicht für das Treffen !!!

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

ja

#65

Beitrag von Novan123 » 10.01.2003 15:53

So heute habe ich weitere Leute freigeschaltet, die gespendet haben.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte dann bitte irgendwie bei mir melden. :roll:

Was mit dem Treffen ist weiß ich noch nicht, aber sicher ist, dass wieder eine richtige Kostenrechnung gemacht wird. Die Spenden sollen ja nicht generell zur Kostendeckung beitragen, sondern nur vorfinanzieren und villeicht entstehenden Verlust abmildern. :D

Ich hoffe das trifft auf Verständnis.

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#66

Beitrag von High8 » 10.01.2003 22:42

... auch so per Zufall hier vorbeikommend ... 8)
finde das mit dem freiwilligen Spenden ne gute Sache und solte eigentlich nicht dem Zufall überlassen werden - wer schaut schon in so ein Interna-Forum. Da war doch schonmal der Vorschlag mit dem Donation-Button - da oben rechts unter dem ->SV 1000 ist noch Platz. Bei dem ganzen Schnickschnack den Ihr hier schon reingebastelt habt ist das doch wohl kein Auftrag :wink:

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

so

#67

Beitrag von Novan123 » 20.01.2003 21:43

Also ich hab heut mal wieder Spender freigschaltet.
Mein Gott ne, langsam wird mir das unheimlich, 293€ schon, danke an alle Svrider.
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, das da mehr als 100€ bei raus kommen. Doch jetzt 293€ :) grins :!:

Leider konnte ich nicht alle Spender frei schalten, da manchmal kein Name oder ein falscher Name dabei stand. Bitte meldet euch wenn ihr die Funktionen haben wollt. Ich kann leider ohne Namen nichts machen.

Erst mal gucken, was mit dem Geld geschieht, ich hatte ja schon vorgeschlagen, das ein Teil in das Treffen geht, aber nur als Vorfinanzierung. Denn die Initiatoren sollten nicht alles aus eigener Tasche bezahlen im Vorhinnein (z.b. für Schildchen, Anzahlung bei Getränken oder Deko)

Ich hoffe es gefällt euch hier und weiterhin hoffe ich auch, das bald ne neue Startseite kommt, denn die Sv1000 steht vor der Tür. (Leider nicht bei mir) :)

Novan

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#68

Beitrag von High8 » 20.01.2003 22:47

@ Novan:
ach deshalb zappelt jetzt dieser Balken links herum und erzählt mir, dass keine Freunde online sind :cry:

Wie ich habe keine Freunde hier? ;) gluck :) mist :) up

Undisch darchde ia weerd alle meijne Freuindeä? Hicks
;) bier

SVHellRider


Re: so

#69

Beitrag von SVHellRider » 21.01.2003 9:49

Novan123 hat geschrieben:...Ich hoffe es gefällt euch hier ...
Astrein, Novan :!: :D
:) grins

ATZE


#70

Beitrag von ATZE » 21.01.2003 11:48

High8 hat geschrieben:Wie ich habe keine Freunde hier? ;) gluck :) mist :) up

Undisch darchde ia weerd alle meijne Freuindeä? Hicks
;) bier
Bleib ruhig, sind alles Deine Freunde hier..... :)liebes

@Novan

Weiter so, ist super hier......
:) grins :mrgreen: :mrgreen:

Gast


#71

Beitrag von Gast » 21.01.2003 17:55

High8 hat geschrieben:@ Novan:
ach deshalb zappelt jetzt dieser Balken links herum und erzählt mir, dass keine Freunde online sind :cry:
Wie ich habe keine Freunde hier? ;) gluck :) mist :) up
Undisch darchde ia weerd alle meijne Freuindeä? Hicks
;) bier
mach doch alle die öfter hier drin sind zu Buddys und der Balken ist immer schön dick! :lol: aber bei mir steht auch "keine Freunde online" :cry:
Ich find auch die Statistik geil, die wir jetzt auch geschenkt bekommen haben. bin ein echter Fan von Statistiken.

@Novan
oh ja!, es ist toll im Forum. würden wir uns sonst sooooo oft und soooo lange hier rumtreiben und unsere Frauen und natürlich auch Männer vernachlässigen!? :lol:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#72

Beitrag von Aldo » 21.01.2003 17:57

Gast war ich!

jetzt ist mir das auch mal passiert! :lol:
aber wie kann man ausgelogt werden, wenn man vorher schon ein paar andere Beiträge mit Namen geschrieben hat!?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SVDani


#73

Beitrag von SVDani » 22.01.2003 13:55

Über diesen "zappelnden Balken" habe ich mich auch schon gewundert.

Urgestein


#74

Beitrag von Urgestein » 27.01.2003 12:14

ich geb´s ja zu, ich hab noch nicht in alle bereiche des forums geschaut :oops: aber nu hab ich ja auch hergefunden :) spende ist schon auf dem weg ;) was ihr mit den euronen macht is mir egal: sei´s für´s forum, für´s treffen (auf welchem ich mich 2k3 hoffentlich auch einfinden kann) oder auch mal für ein bierchen/pizza oder sonstwas für euch. wie wär´s mit ner sv tankfüllung :roll: :wink:

TH0MAS


#75

Beitrag von TH0MAS » 28.01.2003 17:19

der thread ist aber auch versteckt :x (erst 1.873 hits :wink: ) könnt ihr den nicht ein mal in das allgemeine verschieben?

ich bin ja nicht täglich hier, aber versuche eigentlich immer, die meisten beiträge zu lesen. nur dieses forum wird aus zeitgründen meist geschludert.

gruss
thomas

Antworten