- wer war der Gründer
- aus welchen Anlaß
- würde es wieder tun

Mitgliederliste anzeigen lassen, nach Eintrittsdatum sortiert.LazyJoe hat geschrieben:Von der Seite hab ich keine Ahnung!
Viel genauer kann man den Start des Forums nicht angeben, denke ich.Martin650 hat geschrieben:Und dann so eine Antwort.
Nö. Aber dazu hab ich auch nichts geschrieben und hatte es auch nicht vor, zumal zum e.V. schon was gepostet wurde, dem ich nichts hinzuzufügen habe. Was soll die Stichelei?Ist die History von SVRider e.V. so geheim ?
Das sind die Fragen, die jeder im ersten Beitrag so lesen kann wie ich auch.riemaer hat geschrieben:Hallo, was ich gerne mal wissen möchte: - wan wurde SV-rider.de gegründet
- wer war der Gründer
- aus welchen Anlaß
- würde es wieder tun
Woher nimmst du, dass er nach dem Verein fragt?Martin650 hat geschrieben:Das sind die Fragen, die jeder im ersten Beitrag so lesen kann wie ich auch.
Daß du dann auf das Anmeldedatum in der Mitgliederliste verweist finde ich zu wenig, und auch falsch. Er fragt nach dem Verein, nicht nach dem Beginn vom php-Forum. Und der Verein wurde meines Wissens später gegründet. War da nicht sogar noch Screw mit dabei ?
Und? Dazu hab ich wie bereits erwähnt überhaupt nix geschrieben, sondern auf einen Teil eines anderen Postings geantwortet - nämlich den zur Webseite, der ja laut Posting 3 auch von Interesse war. Und da hab ich mich halt nur auf den Terminaspekt bezogen. Ich wüßte nicht, was daran verwerflich sein sollte. Die Antwort war so ganz nebenbei deutlich genauer als irgendwas, was ich aus dem Gedächtnis zum Thema hätte sagen können.Martin650 hat geschrieben:Das sind die Fragen, die jeder im ersten Beitrag so lesen kann wie ich auch.
Mein Gott, ist es so schwer, dem von LazyJoe angegebenen Link zu folgen? Damit sind die ersten beiden Punkte des ersten Postings abgehakt, zum dritten kann ja noch diverses geschrieben werden.Und der Verein wurde meines Wissens später gegründet. War da nicht sogar noch Screw mit dabei ?
Ich bin hier immer noch, nur nicht mehr im Verein. Da ich diesen jedoch gegründet habe, kann man mich gerne über die Ursprünge befragen. Und ja, bei vorhandener Zeit: Ich würde es wieder genau so machen! Der Rest steht in den angesprochenen Postings.Martin650 hat geschrieben:War da nicht sogar noch Screw mit dabei ?
... aber leider ist das seither liegen geblieben...svbomber am 11 Nov 2008 14:59 hat geschrieben:...Die Geschichte von SVrider.
Wann fing alles an?
Wer hatte die Idee? Wer rief SVrider ins Leben
Das EZ-Board etc... phbBB2 ... phpBB3
Was passierte wann?
Vereinsgründung...
Wer Daten und Fakten hat, kann die hier schon einmal kund tun
Würde mcih freuen, wenn ordentlich etwas zusammenkommt