mal meckern! Historieaktualität schleift!


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
SVHellRider


#16

Beitrag von SVHellRider » 22.10.2003 23:48

Na, wenn das so is, will ich nix geagt haben :o
Wollt halt nur mal hören, wies so läuft :wink:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#17

Beitrag von jensel » 23.10.2003 10:10

in dieser Woche hau ich das Ding noch raus
Das fängt nicht gut an. Lieber keinen Termin ankündigen, als einen, den man nicht halten kann ;)

rookie


#18

Beitrag von rookie » 28.10.2003 8:52

jensel hat geschrieben:
in dieser Woche hau ich das Ding noch raus
Das fängt nicht gut an. Lieber keinen Termin ankündigen, als einen, den man nicht halten kann ;)
Eigentlich hab ich das Ding bereits rausgehauen, es liegt ja schon auf der HP von svrider.de :!: Nur leider konnte ich mich noch nicht wirklich weiter mit der Historie beschäftigen, denn es gab letzte Woche wieder einmal ein (trauriges) persönliches Ereignis und da habe ich ehrlich gesagt den Kopf nicht wirklich frei gehabt... :cry:

Aber ich werde versuchen, die Historie schnellstmöglich fertig zu bekommen, schließlich soll sie ein fester Bestandteil der SVrider Seiten werden.

rookie

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#19

Beitrag von jensel » 29.10.2003 21:08

Ich hoffe Du hast den Satz nicht zu ernst genommen. War mehr so´n Gag, hab dabei an die LKW- Maut und deren pünktlichen Start gedacht.

Und mach Dir erst mal den Kopf frei, so wichtig ist das auch nicht...

Aber das mein ich ernst: Man sollte nie was ankündigen. Kann immer mal was schiefgehen.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#20

Beitrag von Aldo » 31.12.2003 9:15

René hat geschrieben:is Rookies Job...er meinte ja das wird dieses Jahr nochmal was...mal sehn.
dann hat er noch genau 14 Stunden und 45 Minuten Zeit!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Antworten