Vorstellungsforum


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Michael


Vorstellungsforum

#1

Beitrag von Michael » 23.06.2003 23:03

Ich finde gut, dass es dieses Forum endlich gibt. :) Das sorgt für mehr Ordnung und Übersicht. Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich meine es wäre noch schöner und höflicher gegenüber den Neuen, wenn es ganz oben stünde.

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Novan123 » 24.06.2003 17:28

So villeicht besser? :D

SVS-Kyb


#3

Beitrag von SVS-Kyb » 25.06.2003 11:08

Ich hab soeben in meinem Profil den Haken bei "Vorstellungsforum" entfernt, aber er zeigt es mir immer noch an, ebenso bei meiner Lieblingsseite... mit den SV1000-Foren funktioniert diese "Abwahl" aber. Und nun? :?

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Novan123 » 25.06.2003 12:08

Wie? er zeigt es mir immer noch an? Wird das immer noch farbig markiert? Oder meinst du damit, dass du die Rubrik noch siehst?

wenn die Rubrik immer noch farbig ist dann guck doch mal in das Forum rein und drücke einmal auf " alles als gelsen markieren". Villeicht geht es dann.

Novan

SVS-Kyb


#5

Beitrag von SVS-Kyb » 25.06.2003 12:21

Novan123 hat geschrieben:Wird das immer noch farbig markiert? Oder meinst du damit, dass du die Rubrik noch siehst?
Sowohl als auch... aber ich markiere mal alle als "gelesen".

SVS-Kyb


#6

Beitrag von SVS-Kyb » 25.06.2003 12:23

Also: alles als "gelesen" markiert... natürlich tauchen die Beiträge dann bei der Suchen-Seite nicht mehr auf, aber sehr wohl noch das "Vorstellungsforum" auf der Übersichts-Seite. Ich habe es auch noch mal im Profil angeklickt und wieder weggeklickt. Tut nich. :(

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#7

Beitrag von jensel » 25.06.2003 12:29

Kybel, Du musst einmal das Forum als gelesen markieren, dann bleibts gelesen. Ich habe einmal auf "alle Foren als gelesen markieren" geklickt...

SVS-Kyb


#8

Beitrag von SVS-Kyb » 25.06.2003 12:31

jensel hat geschrieben:Kybel, Du musst einmal das Forum als gelesen markieren, dann bleibts gelesen. Ich habe einmal auf "alle Foren als gelesen markieren" geklickt...
Ja ne, is klar Jensel! :lol:
Ich will aber auch keine neuen Beiträge im Vorstellungsforum mehr sehen, deswegen hab ich es ja im Profil weggeklickt... dieses Feature tut bei anderen Foren aber beim Vorstellungsforum eben nicht. :wink:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#9

Beitrag von jensel » 25.06.2003 12:38

Jaja, schon klar.
Ich hatte die Anzeige: "gelb, neue Beiträge vorhanden"

Habe es im Profil abgewählt, und immer noch: "gelb, neue Beiträge vorhanden"

Dann einmal "alle Foren als gelesen".
Und seitdem bekomme ich nix mehr mit, was im Vorstellungsforum passiert. Genauso war es auch mit den SV1000- Foren.

SVS-Kyb


#10

Beitrag von SVS-Kyb » 25.06.2003 12:41

jensel hat geschrieben:Jaja, schon klar.
Ich hatte die Anzeige: "gelb, neue Beiträge vorhanden"

Habe es im Profil abgewählt, und immer noch: "gelb, neue Beiträge vorhanden"

Dann einmal "alle Foren als gelesen".
Und seitdem bekomme ich nix mehr mit, was im Vorstellungsforum passiert. Genauso war es auch mit den SV1000- Foren.
Aha... na, dann muß ich mal schnell alle anderen Beiträge noch durchforsten und dann komplett als gelesen markieren. :wink:

SVS-Kyb


#11

Beitrag von SVS-Kyb » 25.06.2003 13:06

Soderle... alles gelesen und dann als gelesen markiert. :wink:
Tut aber immer noch nicht. :?

Und wie gesagt: Bei den 1000er-Foren klappt die Geschichte.

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#12

Beitrag von jensel » 25.06.2003 15:21

Tja, dann isses bei Dir kaputt :)

Haste mal den Cache geleert? Vielleicht hängt´s daran.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von Rene » 25.06.2003 16:05

Diese Funktion im Profil ist lediglich dafür da, dass dir in den Abgeharkten Foren neue Beiträge nicht mehr farblich angezeigt werden.

Wenn du nun das Vorstellungsforum in der Liste abharckst, dann wir das Forum keinesfalls komplett versteckt. Du siehst es immer noch auf dem Forenindex aber neue Beiträge dadrin werden dir nicht farblich angezeigt.

Die Funktion funktioniert einwandfrei bei mir. Schaue nochmal in dein Profil ob es wirklich abgeharkt ist und gehe dannach in das Vorstellungsforum und markiere alle Beiträge als gelesen.
Dannach sollte das Forum auf dem Index nicht mehr Orange "leuten" weiterhin sollte es in Zukunft nie mehr orange leuchten.
Irgendwas machst du auf alle fälle falsch denn die Funktion tuts, hab se getestet.

SVS-Kyb


#14

Beitrag von SVS-Kyb » 26.06.2003 16:21

René hat geschrieben:Irgendwas machst du auf alle fälle falsch denn die Funktion tuts, hab se getestet.
Hehe, jetzt aber mal langsam! :wink:
So wie Du sie oben beschrieben hast, tut sie ja auch... ich dachte halt, daß das Forum auch in der Übersicht nicht mehr auftaucht. Aber so isses scho recht. Danke schön! :D

Antworten