Marktplatz - Verkaufe
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Marktplatz - Verkaufe
Liebe Mods,
mal eine ganz kleine Frage nebenbei... wieso werden Beiträge im eigenen Verkaufs-Fred gelöscht wo man darauf hinweist, dass mögliche Interessenten noch bis am Donnerstag Zeit haben bis die Teile bei ebay reingesetzt werden? Sorry, aber hier hat man echt langsam mehr Frust als Lust. Nächstes Mal setze ich die Sachen gleich bei ebay rein als mir den Mist hier anzutun! Man ärgert sich ja mehr als dass es einem was nutzt.
Ach ja... falls dieser Beitrag wegen Nörgelei auch gelöscht werden sollte kann man mir auch gerne per PN antworten!
mal eine ganz kleine Frage nebenbei... wieso werden Beiträge im eigenen Verkaufs-Fred gelöscht wo man darauf hinweist, dass mögliche Interessenten noch bis am Donnerstag Zeit haben bis die Teile bei ebay reingesetzt werden? Sorry, aber hier hat man echt langsam mehr Frust als Lust. Nächstes Mal setze ich die Sachen gleich bei ebay rein als mir den Mist hier anzutun! Man ärgert sich ja mehr als dass es einem was nutzt.
Ach ja... falls dieser Beitrag wegen Nörgelei auch gelöscht werden sollte kann man mir auch gerne per PN antworten!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Re: Marktplatz - Verkaufe
hab das thema vor ein paar tagen auch schon mal gehabt , da hat teo dann das drauf geantwortet
Ganz einfach - es gibt die Regel, dass erst nach Ablauf von zwei Wochen - bzw. des "Durchrutschens des Threads bis auf Seite 3 der Angebote - wieder gepusht werden darf.
Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, kann er sich selbstverständlich per PN an einen von uns wenden.
ist jetzt nix gegen dich teo !!!!
aber muss taz da voll und ganz recht geben , in jedem anderen forum dürfen die mitglieder jeden tag ihren beitrag pushen ,blos nicht bei den svrider

Ganz einfach - es gibt die Regel, dass erst nach Ablauf von zwei Wochen - bzw. des "Durchrutschens des Threads bis auf Seite 3 der Angebote - wieder gepusht werden darf.
Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, kann er sich selbstverständlich per PN an einen von uns wenden.
aber muss taz da voll und ganz recht geben , in jedem anderen forum dürfen die mitglieder jeden tag ihren beitrag pushen ,blos nicht bei den svrider

Ich finds auch übertrieben, dass man erst, wenn der eigene Thread auf Seite 3 ist, "Pushen"/"Schieben" darf.
EDIT: Wie wärs mit: ab Seite Seite und bis zu 5mal Pushen??!!
EDIT: Wie wärs mit: ab Seite Seite und bis zu 5mal Pushen??!!
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Danke für den Hinweis Steffen,steffen1660 hat geschrieben:hab das thema vor ein paar tagen auch schon mal gehabt , da hat teo dann das drauf geantwortet![]()
aber muss taz da voll und ganz recht geben , in jedem anderen forum dürfen die mitglieder jeden tag ihren beitrag pushen ,blos nicht bei den svrider![]()
ich wollte ja noch nichtmal pushen... sondern vielmehr drauf hinweisen, dass die Sachen ab Donnerstag weg sind und jeder bis dahin noch Zeit hat falls Interesse besteht. Das Regelwerk ist ja ehrlich gesagt noch schlimmer als beim deutschen Staat

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
gundi, du hast doch alles richtig gemacht, hast deinen eintrag geändert!!!
warum mit den regeln rumschlagen, wenn man sie so einfach umgehen kann!!!
warum mit den regeln rumschlagen, wenn man sie so einfach umgehen kann!!!

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Nö anscheinend hab ich alles falsch gemacht, denn wenn ich was dazu schreibe als neuen Beitrag wandert dieser postwndend in den Papierkorb. Ist mir aber echt zu blöd langsam. Aber was ärgere ich mich überhaupt noch... bin ich lieber froh um die wenigen guten die es noch gibt und kümmere mich einfach nicht mehr um den Rest 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
genau und weil der neue beitrag gelöscht wird, macht man einfach einen edit im org. beitrag!!!
Ich mecker ja eigentlich nicht, allerdings finde ich die Art & Weise wie das im Marktplatz gehandhabt wird ziemlich ....naja, schlecht halt.
Jajaja, jetzt kommt wieder wer mit den Regeln, aber Scheiß drauf. Man kanns auch echt übertreiben.
Jajaja, jetzt kommt wieder wer mit den Regeln, aber Scheiß drauf. Man kanns auch echt übertreiben.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
jo... aber ich finds trotzdem ätzend... so gegängelt zu werden dass man denkt der deutsche Gerichtshof wäre ein Kindergarten oder ein gesetzloser Swingerclub dagegen.monnemajung hat geschrieben:genau und weil der neue beitrag gelöscht wird, macht man einfach einen edit im org. beitrag!!!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Ich glaub durch Ändern des Original-Beitrags wird der Thread nicht nach oben geschoben...(falls man das beabsichtigt muss man schon eine "Antwort" schreiben.)monnemajung hat geschrieben:genau und weil der neue beitrag gelöscht wird, macht man einfach einen edit im org. beitrag!!!
ja richtig, der beitrag wird nicht nach oben verschoben, aber man hat das was man mitteilen will im beitrag stehen und es wird nicht gelöscht so das es dann irgendwann keiner mehr liest.
Auf Seite 3 wird aber auch nicht mehr viel gelesen...
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
stimmt... wenn ich bei Suche oder Verkaufe reinschaue, dann hört das am Ende der Seite 1 auflittleBigBike hat geschrieben:Auf Seite 3 wird aber auch nicht mehr viel gelesen...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Das vielleicht nicht, aber um so weiter man blättern muss, desto weniger Interesse, und um so unwahrscheinlicher, dass man fündig wird, darum blättern viele erst gar nicht so weit...(zumindest ist so das subjektive Gefühl
)

kurzer Hinweiß.
es gibt ein Funktion, die nennt sich "Als neu markieren" ganz unten links.
neben Thema beobachten und Lesezeichen setzen.
Diese kann man benutzen um seinen Beitrag nach oben zu schieben, ganz legal.
Ich kann leider nicht sagen, ab wann diese Funktion eintritt. Aber sie funktioniert.

es gibt ein Funktion, die nennt sich "Als neu markieren" ganz unten links.
neben Thema beobachten und Lesezeichen setzen.
Diese kann man benutzen um seinen Beitrag nach oben zu schieben, ganz legal.
Ich kann leider nicht sagen, ab wann diese Funktion eintritt. Aber sie funktioniert.