Änderungen beim heutigen Update


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#16

Beitrag von Novan123 » 09.07.2003 0:03

Hab's vielleicht übersehen, dass das Problem schon erwähnt wurde: die im Profil abgewählten Rubriken tauchen bei mir im Board immer noch auf (ja, das Interesse an einer SV1000 ist noch nicht soooo groß, das ich jeden Tag davon lesen will icon_smile.gif )
Das ist auch richtig, die Abwahl der Themen bewirkt nur, das diese nicht mehr farbig gekennzeichnet werden.

Willst du die komplette Sv1000 Rubrik schließen gibt es aber auch eine Möglichkeit. Vor der Rubrik ist ein + Zeichen. Wenn du darauf klickst dann ist die Rubrik weg. Kannst du aber jederzeit wieder aufklappen.

Novan

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#17

Beitrag von Rene » 09.07.2003 15:47

Oder du stellt in deinem Profiloptions ein
Anzeigen der SV1000 Foren ---> Nein

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#18

Beitrag von jensel » 09.07.2003 16:36

Genau René, großer Admin. Habe die Funktion gestern entdeckt, funktioniert wunderbar :)

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von Wörsty » 10.07.2003 21:29

Bin ich nur zu blöd, oder kann man in der Signatur keine Grafiken mehr nutzen :cry:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#20

Beitrag von Rene » 10.07.2003 21:56

Sollte eigentlich gehn wenn du die Grafik im BBCode einbindest und nicht im HTML

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#21

Beitrag von svbomber » 11.07.2003 21:29

Kann sich bitte einer mal meiner Frage annehmen :?:
SVBomber hat geschrieben:Eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen.

Die Seite "alle ungelesenen Beiträgen anzeigen" aktualisiert sich den Ausführungen nach nicht von selbst :?:

a) könnt Ihr das ggf. noch mit einbinden ?

b) auf der Seite (mit allen ungelesenen Beiträgen) wäre ein Link, welcher "alle Foren als gelesen markieren" sehr hilfreich,
um nicht auf den Forenindex springen zu müssen :idea:

THX
und dann noch hierzu
frog hat geschrieben:Nehm auch eine :lol: :lol: :lol:
Aber nur wenn sie oszilliert (oder so ähnlich).....
und die pasta/e muss auch dabei sein :wink:

Grüße
frog
kann dir nur diese hier anbieten

Bild

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#22

Beitrag von Rene » 13.07.2003 21:23

So habe soebend bei den Suchergebnissen für alle ungelesene Themen / Beiträge den automatischen Refresh eingebaut und auch den alles als gelesen makieren link.

Philipp


#23

Beitrag von Philipp » 13.07.2003 22:56

René hat geschrieben:... und auch den alles als gelesen makieren link.
Das war 'ne gute Tat :-)

Danke und Gruß, Philipp

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#24

Beitrag von svbomber » 14.07.2003 8:22

René hat geschrieben:So habe soebend bei den Suchergebnissen für alle ungelesene Themen / Beiträge den automatischen Refresh eingebaut und auch den alles als gelesen makieren link.
das ist wirklich super so :mrgreen:

besten dank ;) bier

Antworten