Keine Benachrichtigung....


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
ATZE


#16

Beitrag von ATZE » 11.07.2003 16:19

Geht nich, "Signatur ist zu lang"

Versteh's nich, hat doch vorher gefunzt........... :roll:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#17

Beitrag von Rene » 11.07.2003 17:04

Was heißt denn "hat doch vorher gefunzt"?
lief es schonmal mit dem BBCode im Bildern in der Signatur?

ATZE


#18

Beitrag von ATZE » 11.07.2003 18:00

René hat geschrieben:Was heißt denn "hat doch vorher gefunzt"?
lief es schonmal mit dem BBCode im Bildern in der Signatur?
Ja, es lief bis vor ein paar Tagen, und bei Geli läuft's jetzt noch.... Das www.ricgon.....Bild hab ich so von Ricci's Seite !!!

Bei Scheiss-AOL hab ich endlich jemand erreicht, hattest wohl recht mit der Spamliste (was immer das auch wieder ist), die prüfen das und geben mir bescheid........... :wink:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von Rene » 11.07.2003 18:13

*lol*
wenn wir bei denen auf der Spamliste stehen dann verstehe ich den Verein nicht mehr. Was wollen denn Webpräsenzen machen mit mehreren 10.000 Benutzern?

Najo sach mal was bei rumkommt ich werde auch noch etwas testen in bezug auf E-Mail.

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#20

Beitrag von Novan123 » 11.07.2003 18:24

AOL Anschreiben von mir:
Sehr geehrtes AOL Team,

wir betreiben ein Board im Internet unter folgender Adresse. www.svrider.de.

Schon seit längerer Zeit bekommen Mitglieder von ihnen, die bei ihnen den Internetzugang haben keine E-Mails mehr. Wie es aussieht haben Sie uns auf ihre Spamliste gesetzt.
Die E-Mail Adresse Foren-Admin@sv650s.info kann deshalb nicht mehr richtig benutzt werden.

Ich bitte Sie darum diese E-Mail Adresse wieder frei zu schalten. Ich hoffe Sie werden dieses schnellstmöglich erledigen.

Ich würde auch gerne wissen wie wir auf diese Liste gekommen sind. Denn die Mitglieder fordern ja die E-Mails vom Board an. Wir kommen also nur den Wünschen der user nach.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Espenhahn
Rückschreiben von denen:
Sehr geehrtes AOL Mitglied,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das AOL Lotsenteam.

Bitte setzen Sie sich zur Klärung Ihrer Fragen telefonisch mit der AOL Mitgliederbetreuung in Verbindung. Sie erreichen unsere Mitarbeiter täglich rund um die Uhr unter der Servicenummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Lotsenteam
Ist wohl Standard. Dauerte aber drei Tage. Dann wieder ich:
Sehr geehrtes AOl Team,

warum sollte ich mich mit ihnen in Verbindung setzen. Mein Geld dafür ausgeben. Sie haben einen Fehler gemacht und werden den dann auch wieder ausbügeln müssen.

Ich werde auf keinen Fall Geld ausgeben, für etwas, was ich nicht zu verantworten habe und wofür ich nichts kann. Ich verwalte die Seite Ehrenamtlich und gebe so wenig wie möglich Geld dafür aus.

Wir haben noch bei keinem anderen Provider solche Probleme gehabt.

Also noch mal: Ich wünsche mir, dass Sie die Webseite www.svrider.de und die dazugehörige E-Mail Adresse Foren-Admin@sv650s.info von der Spam Liste nehmen.

Sollte dieses nicht geschehen, werden sich die Mitglieder einzeln bei ihnen melden, dass wird dann wahrscheinlich vermehrtes E-Mail aufkommen bei ihnen auslösen.

Ich denke dieses kann auch per E-Mail geschehen und muß nicht extra per Telefon besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Espenhahn



Wenn die uns nicht da runter nehmen, dann erkläre ich das Board AOL inkompatibel. :evil:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#21

Beitrag von Rene » 12.07.2003 19:18

So Atze du kannst nun wieder deine Signatur mit Bildern und allem anderen Zeug zuklatschen :lol:

Da war nen Fehler drin beim absenden der Profiloptionen sodass ein interner Teil der Signatur nicht gespeichert wurde.
Ich habe es nun behoben und nun kannst du die Bilder mittels BBCode einfügen!!

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#22

Beitrag von Novan123 » 13.07.2003 18:19

Sehr geehrter Herr Novan@gmx.de
vielen Dank für Ihre Anfrage an das AOL Lotsenteam.
Bitte setzen Sie sich zur Klärung Ihrer Fragen telefonisch mit der AOL
Mitgliederbetreuung in Verbindung. Bitten Sie dort um Rückruf durch unsere
Sicherheitsabteilung. Die Kollgen rufen Sie dann gerne zurück.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter täglich rund um die Uhr unter der
Servicenummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Lotsenteam
So noch mal das selbe, AOL ist unfähig. Ich werde daher keine weitere Zeit aufwenden für diesen SCheiß Laden. Also Atze wenn du E-Mails willst dann mach AOL Feuer unterm Hintern, aber richtig :) feuer

ATZE


#23

Beitrag von ATZE » 13.07.2003 22:41

Novan123 hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Novan@gmx.de
vielen Dank für Ihre Anfrage an das AOL Lotsenteam.
Bitte setzen Sie sich zur Klärung Ihrer Fragen telefonisch mit der AOL
Mitgliederbetreuung in Verbindung. Bitten Sie dort um Rückruf durch unsere
Sicherheitsabteilung. Die Kollgen rufen Sie dann gerne zurück.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter täglich rund um die Uhr unter der
Servicenummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Lotsenteam
So noch mal das selbe, AOL ist unfähig. Ich werde daher keine weitere Zeit aufwenden für diesen SCheiß Laden. Also Atze wenn du E-Mails willst dann mach AOL Feuer unterm Hintern, aber richtig :) feuer
Ist ja wohl der Hammer........... :evil: :evil: :evil:
Ich hab auch noch gar nichts von dem Haufen gehört........... :evil:
Ich mach denen Feuer, den vollgeschissenen Menschenhäuten, hoffentlich machen's auch alle anderen "AOL User aus dem Forum"..... :evil: :evil:

Danke erstmal für Eure Bemühungen bis hierher, labt Euch am Freibier auf dem Treffen.......... :lol:

PS: Die Signatur "funzt" wieder............ :lol:

ATZE


#24

Beitrag von ATZE » 14.07.2003 22:08

Tja, ich glaub da ist man ganz schön angeschissen, wenn man "Scheiss-AOL" User ist......... :cry:
Hab heute nochmal da angerufen, und wieder eine andere Variante gehört:

"Auf die Spamliste bei denen kommt man nur, wenn sich eine "größere" Anzahl Leute über diese Benachrichtigungs E-Mails beschwert"!!!

"Und einzelne Mitglieder können nicht freigeschaltet werden"!!!

Also würde ich sagen: Da müssen sich dann Leute aus dem Forum bei denen beschwert haben, daß sie Benachrichtigungs E-Mails bekommen... 8O

Also, entweder "Scheiss-AOL" kündigen, und 'ne Menge Arbeit haben, oder eine zusätzliche E-Mail Adresse bei gmx oder so..... :twisted:

AOL = :) huh

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#25

Beitrag von Novan123 » 14.07.2003 23:33

Kann doch gar nicht sein. Wir sind da auf der Spam liste eindeutig.

Ob sich da user beschwert haben weiß ich nicht, glaub ich aber auch nicht.

Denn wir haben bei keinem anderen Provider solche Probleme. Ehrlich gesagt finde ich das von AOL unverschämt. Denn ein paar Leute beschweren sich und dann werden alle gesperrt.

Tut mir leid AOL ist bei mir aber wirklich unten durch. Wenn die neue Netzseite kommt dann wird die E-Mail Adresse auch geändert. Dann dürfte es wieder laufen.

Wenn das nichts hilft dann werden wir jede paar Wochen die Wechseln müssen. Blos wegen AOL. Darauf habe ich aber keinen Bock,denn das macht bei anderen E-Mail Accounts wieder Probleme. Z.B. beim Web.de Spamschutz. Dort kann man nämlich einzelne E-Mail Adressen frei geben und dann wenn sich das immer ändert gucken die in die Röhre.

Also kommt mir nicht mit AOL, wir sind hier nicht in Amerika. :D

Gast


#26

Beitrag von Gast » 18.07.2003 21:10

@ all,

ich bin auch AOL-User und hab' das gleiche Prob wie Atze (grüss Dich)

Hab mal den "Hilfe-Chat" versucht ..... Ohne Erfolg - ich bleibe am Ball

LordChoubat: hallo, liebes tech-pro-team
TECHPro JMI: Huhu..:o)
TECHPro JMI: Bin aber nur einer
TECHPro JMI: ;o9
TECHPro JMI: ;o)
TECHPro JMI: Wie kann ich Ihnen helfen?
LordChoubat: pas de problem ;-)
TECHPro JMI: woas?
TECHPro JMI: << Kann nur Deutsch.. und da bin ich mir auch nicht immer ganz so sicher
TECHPro JMI: ....
LordChoubat: vielleicht hat es sich schon rumgesprochen, aber einige aol-user haben ein e-mailproblem vom "SV650_forum" aus
LordChoubat: es kommen keine benachrichtigungen mehr an
LordChoubat: kann es sein, dass mailto:Foren-Admin@sv650s.info und http://www.svrider.de/ auf die spamliste gestezt wurden?
TECHPro JMI: Bitte setzen Sie sich über das AOL Stichwort (Strg+K) LOTSENRUF mit unserem Lotsenteam in Verbindung, da wir im TechPro nur technische Fragen rund um AOL beantworten können.
LordChoubat: okido - vielen danke - ich versuch's da mal ;-)
LordChoubat: cu - schönen abend noch
TECHPro JMI: Das wünsche ich Ihnen auch, Danke...:o))
TECHPro JMI: byeee..:o)

Klasse Hilfe, sag ich nur :(((

Weiter geht's ..... AOl ärgern *g

LG Choubi

Choubat


#27

Beitrag von Choubat » 18.07.2003 21:15

PS: hab ich vor lauter Wut doch glatt vergessen, mich einzuloggen *lach

Also, das letzte Statement war von Choubat

Bye und LG Choubi :) huhu

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#28

Beitrag von Novan123 » 19.07.2003 1:19

ja dann versucht mal euer Glück. Ich kann nicht mehr. :cry: Der laden raubt mir den lezten Nerv. Das ist so als wenn man ein Kleinkind hat und ständig hinterher suchen muß und aufpassen muß.

Irgendwann geht es einem auf die Nerven. Blos bei Kleinkindern ist der Vorteil, die schlafen auch mal. Das internet aber leider nie. :( hell

ATZE


#29

Beitrag von ATZE » 19.07.2003 21:50

Hi Choubat,
Also ich bin ja insofern beruhigt, daß sich endlich nochwer hier meldet, hab schon an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt..... :cry:
Was machen.... :?:

Hab nach dem letzten Anruf bei denen (ATZE ist eigentlich die Ruhe selbst, aber da wurde ich wohl doch lauter..... 8) ) eine Umfrage E-Mail bekommen, da hab ich dann mal richtig vom Leder gelassen.......... :roll:
und nichts mehr gehört seitdem von "Scheiß AOL"........ :( idiot

Choubat


#30

Beitrag von Choubat » 20.07.2003 22:00

Hi Atze,

ich habe versucht, dem "Saftladen" auf verschiedene Weisen das Probem zu schildern
> Lotsen
> Hilfe-Chat
> .... etc.

Jeder von denen sagt, ich soll mich an den Anderen wenden oder es kam 0,00 Reaktion.

Also, ICH hab' langsam die Nase voll davon und werde mir wohl bald einen anderen (FÄHIGEN) Provider suchen.
Das ist zwar nicht ganz einfach, denn ich möchte nicht auf DSL und Flatrate verzichten. Da ist AOL LEIDER z.Z. ganz OK.

Falls ich 'ne wirklich gute Alternative finde, geb' ich Dir bescheid.

Schönen SO-Abend noch

Bis bald - LG Mike

Antworten