Keine Benachrichtigung....


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#31

Beitrag von Novan123 » 21.07.2003 10:58

ich weiß gar nicht, warum ihr AOL genommen habt. 29.90€ ist doch nicht günstig und außerden muß man eine vergammelte Zugangssoftware benutzen. unter Linux geht gar nichts.

Tja, ich komme da nicht hinter. Warum nehmen so viele AOL. Wegen der Werbung? AOL, oh ich bin ja schon drin das war ja einfach?
Wenn ich das so sehe ist es für euch einfach reinzukommen. Doch den Ärger schiebt ihr auf uns ab. Ich habe mir jetzt erst mal frei genommen. 2 Wochen nur für AOL. :D :D

Macht doch einfach bei GMX oder Web.de ein neues E-Mail konto auf. Dann geht das auch wieder. Erspart euch den Ärger. Die machen sowieso nichts. Die müßte ich mal abmahnen. :D :D :D :D :D

Oder schickt den Scheiß doch mal zur C´T, villeicht geht es anderen Forenbetreibern auch so und die machen daraus ne Mega Story. :D
Dann kann AOL nur noch :( hell :) pc

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#32

Beitrag von Rene » 21.07.2003 18:48

So Leute ich habe keine Kosten gescheut und mal bei dem Laden (AOL) angerufen.
Nachdem ich mich erstmal durch so ein Computermenü gewählt habe, wo ich eh nicht wußte, was ich anwählen sollte kam ich bei einer Supporttante entlich raus und konnte mit der Labern.
Die wollte von mir zuerst meine AOL Mitgliedsnummer haben, die ich ja nicht habe und dann meine komplette Adresse
Desshalb wollen die auch das man da Anruft und nicht alles per E-Mail regelt...wenn ich von denen Werbepost bekomme hagelt aber...

Najo ich habe der dann meine Adressdaten und Telefonnummer gegeben und wenig später (so 45 Minuten) hat dann einer aus der Sicherheitsabteilung bei mir angerufen und ich habe mit ihm geredet. Ich habe ihm dann eine Test E-Mail geschrieben die wie erwartet abgelehnt zurück kam.
Er hat mir dann gesagt, ich soll die E-Mail weiterleiten mit ein paar Erklärenden Sätzen an Betreuung@aol.com und die werden dann dafür sorgen, dass die Adresse aus dem Spamfilter genommen wird.
Dies sollte innerhalb von 24h passiert sein meinte er...mal sehn ob die das schaffen.
Die Adresse merke ich mir aber fürs nächste mal :wink:

ATZE


#33

Beitrag von ATZE » 22.07.2003 15:37

@Renè
Danke, daß Du keine Kosten und Mühen scheust.......... :lol:

Da bin ich ja mal gespannt............ ;) traurig

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Sag mal sitzen denn da nur Blonde?

#34

Beitrag von Rene » 22.07.2003 16:19

Antwort von AOL....die wohl eine E-Mail nicht lesen können hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Espenhahn,

danke für Ihre eMail vom 21. Juli 2003. In Ihrer Mail schreiben Sie:

<< ich habe mich heute wegen eines Problems, dass alle E-Mails von der Adresse
Foren-Admin@sv650s.info von den AOL Mailservern abgewiesen werden mit ihrem
Lotsen-Team telefonisch unterhalten. Die Mails beinhalten entweder
Aktivierungsschlüssel, die nach der Anmeldung im Forum versendet werden um
die Anmeldung zu validieren, oder sie beinhalten Benachrichtigungen über
Antworten in einem Forenthema, dass der Benutzer beobachtet. Da diese
E-Mails von den Mailservern abgewiesen werden , können AOL Benutzer ihre
Accounts nicht freischalten und desshalb bitte ich, diese E-Mail Adresse von
der Spamliste (ich frag mich sowieso, wie die darauf kommt) zu entfernen. >>

Um unseren Mitgliedern einen sicheren und angenehmen Online-Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir eine Reihe von exklusiven Sicherheitsfunktionen entwickelt.

Darüber hinaus ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen gegen unerwünschte Werbemails, um die Privatsphäre unserer Mitglieder zu schützen. Derzeit blockt AOL über 2,3 Mrd. Spam-Mails täglich und setzt sich für eindeutige Gesetze und eine härtere Bestrafung von Versendern unerwünschter Werbemails ein.

Werden über einen bestimmten Server Spam-Mails versandt, so werden alle eMails von diesem Server an AOL Mitglieder geblockt.

Selbstverständlich werden wir versuchen, Ihre eMail-Adresse wieder freizugeben. Hierzu benötigen wir noch folgende Informationen von Ihnen:

1. Von welcher Domain werden die eMails abgeschickt?

2. Welchen Hosting Service (z.B. Strato, Puretec) verwenden Sie?

3. Wie lautet die IP-Adresse des zum SMTP-Versand benutzten Servers?

4. Erhalten Sie eine MailerDaemon-Meldung mit dem Errorcode oder einer Begründung?
Wenn ja, schicken Sie uns diese bitte zu.

5. Werden die eMails nicht zugestellt (auch ohne MailerDaemon-Meldung)?

6. Wann trat diese Problematik erstmals auf ?.

7. Handelt es sich bei der eMail um einen Newsletter oder um allgemeine Informationen,
die an mehrere Empfänger verschickt werden ? An wie viele Empfänger geht die eMail?

8. Wie können wir Sie bei Rückfragen erreichen? Bitte nennen Sie uns einen Ansprechpartner sowie eine Telefonnummer.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Sobald wir die benötigten Informationen erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Haben Sie weitere Fragen zu AOL? Wir beantworten sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Klein
AOL Mitgliederbetreuung

Hinweis in eigener Sache:
Alle eMails werden von einem Team bearbeitet. Daher kann es sein, dass Ihre nächste Mail von einem Kollegen beantwortet wird.
Eigentlich habe ich doch 60% der Daten schon in meiner E-Mail mitgesendet .... können die nicht lesen?

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#35

Beitrag von Novan123 » 22.07.2003 17:22

Nenene, ist wohl doch nicht so einfach mit dem "drin" sein. :cry:

Kann man es denn noch komplizierter machen? Was interessiert die der Hoster oder IP Adressen. Die müssen ja ne komplizierte Methode zum Filterna haben.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#36

Beitrag von Rene » 05.08.2003 0:08

Also AOL scheint das Problem von Abteilung zu Abteilung durchzureichen. Letzten Donnerstag, um euch auf den laufenden zu halten, wurde ich gebeten nochmal eine E-Mail an 3 Adressen zu schicken damit sie den Fehler analysieren können. Ich hoffe das die sich diese Woche melden sonst stress ich langsam da mal...hab ja die E-Mail Adresse von den ganzen Abteilungen mitlerweile :lol:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#37

Beitrag von jensel » 05.08.2003 1:45

Is ja geil, die können mails nicht intern weiterleiten :)

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#38

Beitrag von Novan123 » 05.08.2003 11:13

Die kommen bei Aol mit ihrem eigenen Internetzugang nicht klar. Villeicht haben sich da ganze Abteilungen selbst auf die Spamliste gesetzt und jetzt wissen die nicht mehr wie sie da runter kommen. :D :D

ATZE


#39

Beitrag von ATZE » 05.08.2003 15:39

Also kann "Scheiß-AOL" auch lustig sein....??? 8O :lol:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#40

Beitrag von jensel » 05.08.2003 17:13

Novan: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#41

Beitrag von SV Taz » 20.08.2003 13:03

Also jetzt platzt mir echt der Kragen, wenn ich das so lese. Ich habe mit AOL :twisted: das gleiche Problem. Die haben mir schon, oder besser gesagt meiner besseren Hälfte, die ganze Anmeldung zum Treffen versaut. Ich kriege wegen den Assis keine Benachrichtigungen mehr und muß mit gut Gück, die Themen nochmal suchen zu denen ich vor geraumer Zeit mal was getextet habe. Und die kommen mit so hohlen Sprüchen ??? Die können mich mal. Habe mir ne ander e Adresse bei gmx besorgt. Und bei AOL kündige ich auch bald. Und wenn ich zu t-online gehe, scheissegal.

Sorry für die derben Worte, aber das musste mal raus
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#42

Beitrag von Rene » 20.08.2003 20:24

Ich schicke nun nochmal denen eine Antwort das ich doch wohl gerne eine lösung hätte und nicht nur einen offenen Request in einer ihrer Datenbanken oder so.
So eine Unfähigkeit ich frage mich auch was die das überhaupt schaffen.

Mal sehn ob ich eine Antwort bekomme oder die wieder irgendwelche Daten haben wollen, weil se das Anliegen in die nächste Abteilung durchgereicht haben.

ATZE


#43

Beitrag von ATZE » 20.08.2003 22:35

René hat geschrieben:Ich schicke nun nochmal denen eine Antwort das ich doch wohl gerne eine lösung hätte und nicht nur einen offenen Request in einer ihrer Datenbanken oder so.
So eine Unfähigkeit ich frage mich auch was die das überhaupt schaffen.

Mal sehn ob ich eine Antwort bekomme oder die wieder irgendwelche Daten haben wollen, weil se das Anliegen in die nächste Abteilung durchgereicht haben.
Gespannt wart..... :roll:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Round 128 *dongel* *dongel* *dongel*

#44

Beitrag von Rene » 20.08.2003 22:46

So ich habe ne Antwort bekommen...ich muß sagen ist glaube ich Rekordzeit :D

Antwort 1:
Hallo Herr Espenhahn,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Bearbeitung.
Laut der Aussage unseres amerikanischen Mailteams, ist die IP des Servers, den Sie als Mailrelay nutzen, aufgrund von massiven Kundenbeschwerden über Spam von dieser IP gesperrt worden. Ich gehe davon aus, dass nicht Sie der entsprechende Kunde waren, der den Spam verursacht hat.
Bitte nennen Sie uns doch einen Ansprechpartner bei Ihrem Hosting Unternehmen, wir würden die Angelegenheit gerne direkt mit Ihrem Hosting Unternehmen beprechen.

mit freundlichem Gruss
Christian Büstgens
AOL National Operation Center.
Ich habe dann den Kontakt und meine Kundennummer zurückgemailt
und siehe da 10 Minuten später

Antwort 2:
Hallo Herr Espanhahn,
danke für die schnelle Antwort, wir werden uns morgen mit all-inkl. in Verbindung treten.

Mit freundlichem Gruss
Christian Büstgens
So ich teile das auch nochmal meinem Hoster mit um von dem ein Statement zu bekommen und dann kann ich das ja wenn eine Antwort kommen sollte von AOL mal vergleichen was wer schreibt.

Ich bleibe am Ball Leute und nerve die, bis ihr eure Mails wieder bekommen könnt. Ist doch nen Zustand nur noch derzeit.

ATZE


Re: Round 128 *dongel* *dongel* *dongel*

#45

Beitrag von ATZE » 20.08.2003 23:06

René hat geschrieben:Ich bleibe am Ball Leute und nerve die, bis ihr eure Mails wieder bekommen könnt. Ist doch nen Zustand nur noch derzeit.
Da fehlen mir die Worte zu Deinem Einsatz, deshalb :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins

Antworten