Probleme mit PN´s im Forum

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
expose
SV-Rider

SVrider:

Probleme mit PN´s im Forum

Beitrag von expose » 27.04.2010 6:32

Moin,
weiß nicht genau wohin damit, aber ich bekomme seit einigen Wochen angezeigt, dass ich eine neue Nachricht hätte, wenn ich draufklicke wird mir aber nichts angezeigt.
Heute Nacht habe ich um 0:55 gemäß E-Mail wieder eine PN bekommen (glücklicherweise steht der Inhalt auch in der E-Mail), auch diese wird mir NICHT angezeigt, wenn ich mich einlogge und auf die PN´s klicke.
Kann sich da mal der Forums-Admin drum kümmern? Und nein mein Postfach ist nicht voll, habe eben nochmal einige Nachrichten gelöscht :D

Gruß
Expose

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Probleme mit PN´s im Forum

Beitrag von Dieter » 27.04.2010 7:42

Wenn du 100 PN's im Mailfach hast ist es voll, dann steht oben "es gibt soundsoviele zurückgehaltene Mails" dann musst du welche löschen. dann steht da
"zurückgehaltenen Mails freigeben" dann kannst du sie lesen. Probier das mal...

Die mail das du PN's hast kommt trotzdem immer durch....

expose
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von expose » 27.04.2010 11:32

Wie gesagt, habe nur knapp 60 pn´s drin, kasten ist also NICHT voll. Ich habe eben noch weitere gelöscht, bekomme nach wie vor eine neue Nachricht angezeigt, aber kann keine sehen, wenn ich draufklicke. Der zweite Link hat mir leider auch nicht bei dem Problem weitergeholfen. Gut wäre, wenn sich mal der Admin äußern könnte, oder jemand, der entsprechende Recht hat.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.04.2010 13:19

Sind doch schon dran ;)

Mehrere Ursachen, hab dir ein paar Fragen per PN geschickt.

Antworten