wollte einen Beitrag von mir aktualisieren, finde die Funktion "Editieren" allerdings gar nicht mehr

Ist das nicht mehr möglich, oder handelt es sich da um einen Fehler?
Danke schon mal und Grüße
Hardy
Ist eingestellt auf 1440 Min.Nachträgliche Bearbeitung einschränken: Limitiert die Zeit, in der ein neuer Beitrag bearbeitet werden kann; 0 bedeutet unbegrenzt.
Editierte Beiträge nimmt doch eh keiner zur Kenntnis, außer sie würden im Marktplatz als neu deklariert werdenHareu1986 hat geschrieben:Gut finden braucht man das ja zum Glück nichtMuss man halt für alles neue Beiträge schreiben...
Naja, Hauptsache man braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit (Fehler, Vertipper etc.) einen neuen Beitrag schreiben.svbomber hat geschrieben: Editierte Beiträge nimmt doch eh keiner zur Kenntnis, außer sie würden im Marktplatz als neu deklariert werden![]()
Hmm, immer das gleichesvbomber hat geschrieben: Bedanken kann man sich bei den Nutzern, die in Vergangenheit immer wieder meinten querschießen zu müssen. Ich geh nicht weiter ins Detail.
Super, vielen Dank. das reicht auf jeden Fallsvbomber hat geschrieben: Ich hab die Zeit mal hochgesetzt auf 20 Tage. Sollte genug Spielraum bieten, auch im Marktplatz.
Was bei Mir, im Übrigen, bei meinen Letzten Angeboten nicht funktionierte ...svbomber hat geschrieben:...außer sie würden im Marktplatz als neu deklariert werden
Weil siehe oben. Sollte nun aber. Wenn nicht, Bescheid gebenIMSword hat geschrieben:Was bei Mir, im Übrigen, bei meinen Letzten Angeboten nicht funktionierte ...svbomber hat geschrieben:...außer sie würden im Marktplatz als neu deklariert werden