Ownerliste für Nicht-SV Modelle - Bewertung???


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Ownerliste für Nicht-SV Modelle - Bewertung???

#1

Beitrag von riemaer » 01.07.2010 18:39

Hi, ist in der Ownerliste der Nicht-SV Modelle, ist keine Bewertung möglich??? Das fände ich schade, es gibt ja auch noch andere Motorräder die gut sind!
Oder scheuen Die SV-Rider Vergleiche? Bräuchten Sie doch nicht? Oder????
Zuletzt geändert von svbomber am 01.07.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Falsche Forums-Kategorie: Thema verschoben
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ownerliste für Nicht-SV Modelle - Bewertung???

#2

Beitrag von Rene » 02.07.2010 15:50

Hallo,

die Bewertung war eigentlich dafür gedacht um die Einträge zu finden, die was für die separate Umbauensektion sind. Wir werden die ganze Ownerlisten- und Umbautensektion der Homepage auf dem SV-Treffen intern besprechen. Ich denke im Herbst wird sich dort einiges ändern u.a. auch die Bewertungen.

TL-Andy


Re: Ownerliste für Nicht-SV Modelle - Bewertung???

#3

Beitrag von TL-Andy » 14.08.2012 7:28

Rene am 02.07.[u]2010[/u] 15:50 hat geschrieben: Ich denke im Herbst wird sich dort einiges ändern u.a. auch die Bewertungen.
Bzgl der Berwertungsmöglichkeiten von Nicht-SV-Modellen in der OWL hat sich immer noch nicht sonderlich viel getan :) Angel !
Scheint ja ein richtig diffiziles Thema zu sein.... :mrgreen: !

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ownerliste für Nicht-SV Modelle - Bewertung???

#4

Beitrag von Rene » 26.05.2013 16:18

Ab sofort kann man auch dort die Motorräder bewerten.

Antworten