Chat- oder Shoutbox-Funktion?
Chat- oder Shoutbox-Funktion?
Moin zusammen,
mal ne Frage an die Admins unter euch. Ist irgendwann man geplant ne chat-funktion oder ähnliches zu implementieren? damit man sich auch mal etwas mit anderen mitgliedern utnerhalten kann ohne ewig PNs hin und her schicken zu müssen ??
z.b ein großer raum wo jeder rein kann ... und dann eben die möglichkeit mitglieder direkt anzusprechen für z.b. verkaufsgespräche die nicht jeder mit kriegen muss.
mal ne Frage an die Admins unter euch. Ist irgendwann man geplant ne chat-funktion oder ähnliches zu implementieren? damit man sich auch mal etwas mit anderen mitgliedern utnerhalten kann ohne ewig PNs hin und her schicken zu müssen ??
z.b ein großer raum wo jeder rein kann ... und dann eben die möglichkeit mitglieder direkt anzusprechen für z.b. verkaufsgespräche die nicht jeder mit kriegen muss.
Re: Chat- oder Shoutbox-Funktion?
jap, find ich auch gut. sowas wie irc
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hallo,
geplant ist es und auch schon mal kurz intern von mir getestet. Aber mir fehlt derzeit immer noch die Zeit neue Sachen für SVrider zu entwickeln leider. Wann das also was wird, kann ich nicht sagen.
geplant ist es und auch schon mal kurz intern von mir getestet. Aber mir fehlt derzeit immer noch die Zeit neue Sachen für SVrider zu entwickeln leider. Wann das also was wird, kann ich nicht sagen.
ok cool. wenn du hilfe dabei brauchst... meld dich
Bei meinem Browsergame "Schulterglatze" wird von unserer Einheit sowas in der Art genutzt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für hier. Anbei einfach mal der Link zu entsprechendem Chat.
http://www.werratalkrieger.de.tl/Chat.htm
http://www.werratalkrieger.de.tl/Chat.htm
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
"Früher" hatte SVrider sowas schon mal ganz lange Zeit. War aber selten jemand "drin". Wurde es deshalb abgeschafft? Weiß ich gar nicht mehr...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Rene
- Administrator
SVrider:
Der wurde abgeschafft wegen:
a) kaum jemand dort drin und wenn nur der Bot der Person oder die Person war nicht am Computer. Quasi sprach man da gegen eine Wand.
b) Die Technik war mit der Zeit so veraltet, dass es keinen Sinn mehr machte diese noch in das 3.0er Forum zu integrieren.
a) kaum jemand dort drin und wenn nur der Bot der Person oder die Person war nicht am Computer. Quasi sprach man da gegen eine Wand.
b) Die Technik war mit der Zeit so veraltet, dass es keinen Sinn mehr machte diese noch in das 3.0er Forum zu integrieren.