svrider.de auf Platz 10


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

svrider.de auf Platz 10

#1

Beitrag von Roughneck-Alpha » 08.01.2011 14:27

Hallo Community

Die Zeitschrift "Motorrad News" hat eine deutschlandweite Hitparade der zehn größten Modell- und Herstellerforen erstellt.
Und unser Forum belegt den wenn auch letzten, aber immerhin zehnten Platz.

Platz 1: Ninja-Forum / kawasaki-ninja-forum.de <--- Modellspezifisch
Platz 2: Fireblade-Forum / cbr1000rr.de <--- Modellspezifisch
Platz 3: Bandit-Forum / banditforum.de <--- Modellspezifisch
Platz 4: Fazer-Forum / fzr-forum.de <--- Modellspezifisch
Platz 5: Honda-Forum / honda-board.de <--- Markenspezifisch
Platz 6: GiXXer-Forum / kurvenjaeger.org <--- Modellspezifisch
Platz 7: BMW GS-Forum / gs-forum.de <--- Modellspezifisch
Platz 8: Triumph-Forum / t5net.de <--- Markenspezifisch
Platz 9: Ducati-Forum / duc-forum.de <--- Markenspezifisch
Platz 10: SV-Forum / kennt ihr ja alle ;-) <--- Modellspezifisch

Zur Beschreibung des SV-Forums:

Eine von vielen Plattformen, die ein nicht mehr gebautes Modell weiterleben läßt.
Natürlich dreht sich im svrider-Forum alles um die beliebten Zweizylinder.Modelle aus dem Hause SUZUKI.
Klar, daß man auch der indirekten SV-Nachfolgerin ein Gladius-Untermenü eingerichtet hat.
Hinter der Plattform steht ein eingetragener Verein, im SVRider-Shop lassen sich die DVD's vergangener Forumstreffen ordern.


Ich finde, gemessen an den Verkaufszahlen der SV im Vergleich zu den anderen in den Charts auftretenden Moppeds, und dafür, daß es ein modellspezifisches Forum ist, kann sich das Ergebnis in den TOP 10 gelandet zu sein, wirklich sehen lassen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#2

Beitrag von Teo » 08.01.2011 20:27

:top:

Ich glaube, diese Auflistung gab's im letzten Jahr auch schon mal in dieser Zeitschrift! Das Ergebnis finde ich auch klasse - gerade, wenn man bedenkt, dass ein Teil der Beiträge regelmäßig gelöscht wird. :D
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33201
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#3

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 08.01.2011 20:32

Hey Coole Sache das! :top:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Bertus


Re: svrider.de auf Platz 10

#4

Beitrag von Bertus » 08.01.2011 20:47

top! :)

aber vor allem ist es hier vom ton her viel angenehmer, als in dem banditen forum ;)

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#5

Beitrag von Roughneck-Alpha » 08.01.2011 20:48

Ach ja hab auch vergessen, daß das ausschlaggebende Kriterium die Anzahl der Beiträge war.
Wer weiß, ob in den anderen Foren der Blubber und die Marktplatzeinträge auch so regelmäßig gelöscht wird.

Somit könnte man mit einer imaginären Dunkelziffer das SV-Forum vielleicht ein oder zwei Plätze weiter vorn einreihen ;-)
Zuletzt geändert von Roughneck-Alpha am 08.01.2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Taldor_SV
SV-Rider
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2008 19:01
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#6

Beitrag von Taldor_SV » 08.01.2011 20:48

Die gelöschten Beiträge sind doch auch viele 4. und 5. Freds von irgendwelchen Themen die hier schon ausführlich beschrieben sind.
Dennoch ne gute Leistung von der Community.

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#7

Beitrag von Novan123 » 08.01.2011 22:44

Das freut uns doch alle das zu hören. Ob andere Foren auch Beiträge entsorgen weiß ich nicht, doch ist es uns wichtiger Ein Gutes Forum zu haben als jede Menge alte Marktplatzbeiträge. Aber trotzdem schön zu hören. ;) bier

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#8

Beitrag von felix2k6 » 09.01.2011 17:25

ja, das forum ist super! gerade am anfang der schrauberzeit lernt man sehr viel, wenn man sich reinhängt. hier ist es um einiges freundschaftlicher als zb. in auto foren. deshalb spende ich auch ab und zu.
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: svrider.de auf Platz 10

#9

Beitrag von lumpiiie » 23.01.2011 11:51

Ich fühl mich auch wohl hier ;)
Auch, weil sich hier nicht nur alles um die SV dreht und vor allem, weil es hier teilweise einen wunderbar kaputten Humor gibt :D

Clemsi


Re: svrider.de auf Platz 10

#10

Beitrag von Clemsi » 26.01.2011 15:54

;) bier ;) bier ;) bier

ich hoffe ja noch immer das es einen Nachfolger von der SV1000 geben wird! :)

markowski


Re: svrider.de auf Platz 10

#11

Beitrag von markowski » 26.01.2011 16:23

ja Top!
Platz 10 is doch nich schlecht! Hauptsache wir haben hier unsern Spaß! :lollol:

Benutzeravatar
Kecks
SV-Rider
Beiträge: 3186
Registriert: 19.06.2010 21:37
Wohnort: CLP

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#12

Beitrag von Kecks » 26.01.2011 19:02

:top: :top: :top:

Finde ich super und der Kommentar ist auch gelungen...

... weiter so! :wink:
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Benutzeravatar
grohmi
SV-Rider
Beiträge: 466
Registriert: 25.04.2009 10:08
Wohnort: Mistelbach

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#13

Beitrag von grohmi » 27.01.2011 16:52

find ich super, das forum ist wirklich genial. sogar ich als (nicht einziger) österreicher bin ja bei euch dabei ;) bier
~ bollernde Grüße aus Österreich ~

würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017

Benutzeravatar
DerJimmy
SV-Rider
Beiträge: 826
Registriert: 04.09.2008 17:20
Wohnort: Bochum

SVrider:

Re: svrider.de auf Platz 10

#14

Beitrag von DerJimmy » 27.01.2011 17:05

Hey echt super Sache das :)
Gruß Jimmy

Püppi


Re: svrider.de auf Platz 10

#15

Beitrag von Püppi » 30.01.2011 15:36

lumpiiie hat geschrieben:Ich fühl mich auch wohl hier ;)
Auch, weil sich hier nicht nur alles um die SV dreht und vor allem, weil es hier teilweise einen wunderbar kaputten Humor gibt :D
Wie war :twisted:

Antworten