Ich kann meine Umfrage nicht mehr editieren ;-(


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
irish39


Ich kann meine Umfrage nicht mehr editieren ;-(

#1

Beitrag von irish39 » 22.08.2003 20:43

Liegt das daran, dass mittlerweile schon Stimmen abgegeben wurden?

Nach dem ersten Ändern waren alle Antwortmöglichkeiten weg und da hab ich sie (fast) alle noch mal eingetragen und jetzt sehe ich doppelt

:( scared :( idiot

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 22.08.2003 22:07

Genau daran liegt das, du kannst nur editieren solange keine Antworten gegeben wurden.

Um Welche Umfrage geht es?


Ricci


#4

Beitrag von Ricci » 22.08.2003 22:11

Schon gefunden :-)

Also ich kann sie zwar editieren, aber die Eingabe ist korrekt. Ist alles nur einmal angegeben.

irish39


#5

Beitrag von irish39 » 22.08.2003 23:17

Und warum seh ich dann doppelt??? Hab doch nur Wasser getrunken... :lol: :lol:

@ricci: Wenn's nicht zu viel Arbeit macht, kannst Du ja die doppelten Einträge rausnehmen, wenn Du sie gefunden hast :lol: . Aber die Leutz verstehen auch so, was gemeint ist. Und zusammenzählen kann ich das später auch noch :wink:

Gruß
Iris

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Novan123 » 23.08.2003 1:34

ja den Fehler hatten wir schon mal.

Ich dachte wir hätten ihn beseitigt. Mal gucken was da so ist.

Supastar


#7

Beitrag von Supastar » 24.08.2003 22:37

Moin,

ist mir bei meiner ersten Umfrage auch passiert... aber irgendwie hab ich das dann doch noch auf die Reihe bekommen.
Da ich aber OPERA benutze wundert mich eh nichts mehr...

liegt das vieleicht am Opera???

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von Novan123 » 24.08.2003 22:44

Also ich bitte euch eine Umfrage darf niemals editierbar sein.

Denn nehmen wir mal du erstellst eine Umfrage und dann stimmen 30 User ab für nein und du änderst die Umfrage in Ja.

Dann haben auf einmal 30 für ja gestimmt, was aber nicht stimmt.:wink:

Ich denke mal, das wird sich auch nicht ändern. Ihr könnt nur eins machen, uns informieren und wir löschen die Umfrage und dann könnt ihr eine neue erstellen.

Novan

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von Rene » 25.08.2003 0:30

Umfragen löschen als Author ist jederzeit möglich nur nicht ändern

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von svbomber » 26.08.2003 8:14

René hat geschrieben:Umfragen löschen als Author ist jederzeit möglich nur nicht ändern
wie geht denn das ... :?: :?: :?:

konnte nix finden :!:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von Rene » 26.08.2003 9:37

Wenn du auf den obersten (1.) Beitrag des Themas gehst und klickst auf editieren und geht dann in den Umfragen Teil dann steht ganz unten "Umfrage löschen" mittels einer Checkbox und die harkste an und schickst den Beitrag nochmal ab.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#12

Beitrag von svbomber » 26.08.2003 9:40

René hat geschrieben:Wenn du auf den obersten (1.) Beitrag des Themas gehst und klickst auf editieren und geht dann in den Umfragen Teil dann steht ganz unten "Umfrage löschen" mittels einer Checkbox und die harkste an und schickst den Beitrag nochmal ab.
bis editieren ist alles ok.

aber der umfragenteil erschein doch gar nicht 8O
vielleicht nur bei dir als admin :?: :idea:

nix checkbox, nix löschen ... :roll:

ps: die hier wollt ich löschen und neu schreiben
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=7831

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von Rene » 26.08.2003 9:57

Also ich habe das mal getestet und es stimmt. Sobald die eine Stimme abgegeben wurde zu der umfrage kann man sie als normaler Benutzer nicht mehr ändern oder löschen. Ich habe die jetzt gelöscht und du solltest jetzt eine neue anlegen können in dem Thema

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#14

Beitrag von svbomber » 26.08.2003 10:02

René hat geschrieben:Also ich habe das mal getestet und es stimmt. Sobald die eine Stimme abgegeben wurde zu der umfrage kann man sie als normaler Benutzer nicht mehr ändern oder löschen. Ich habe die jetzt gelöscht und du solltest jetzt eine neue anlegen können in dem Thema
äh, ja ... anlegen kein problem ...

aber die alte (umfrage) ist noch da :?:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#15

Beitrag von Rene » 26.08.2003 12:06

Ich hab die doch gelöscht und ich seh se auch nicht mehr

Antworten