Neue Ownerlist


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Da Säääß


Neue Ownerlist

#1

Beitrag von Da Säääß » 25.08.2003 8:52

Ich hab gerade meinen Beitrag bearbeitet und kann diesen anschließend in der Übersicht nicht mehr finden. Nehme an das das an der Freischaltung liegt, die angesprochen wurde.

Kann man nicht den alten Eintrag stehen lassen, bis der Neue geprüft und freigegeben ist?

SVS-Kyb


#2

Beitrag von SVS-Kyb » 25.08.2003 9:30

Warte mal noch ein kleines bißchen, ich arbeite mich gerade ein... :wink:

SVS-Kyb


#3

Beitrag von SVS-Kyb » 25.08.2003 9:56

So, nun tut Dein neuer Eintrag tun. 8)

Meister Dave


#4

Beitrag von Meister Dave » 25.08.2003 10:10

Hallo kyb,

da ich ja nich so die Ahnung habe oder mich vielleicht nur etwas blöd anstelle, wie komme ich in die Ownerliste und was kann ich damit anfangen??? Muß ich mich da irgendwo eintragen, oder wie funzt das???

Mann bin ich ahnungslos!!!!!

Gruß David

SVS-Kyb


#5

Beitrag von SVS-Kyb » 25.08.2003 10:14

Servus Dave,

geh einfach in die Ownerlist rein (links im Menu unter sv650 und dann auf Ownerliste)... da kommt dann rechts ein Button, wo Du Dich eintragen kannst.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 25.08.2003 10:19

@svs-kyb

habe gerade meinen eintrag in der ownerlist geändert, da die plz fehlte.

musst du bei jeder änderung erst wieder freigeben :?: :?: :?:

das könnte aber in viel arbeit ausarten ... wenn man z.b. den kilometerstand einigermaßen aktuell halten möchte :oops:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von Rene » 25.08.2003 10:21

Mal sehn wenn das zuviel Arbeit wird dann ändern wir das System noch. Aber erstmal schauen wie es vorran geht so.

SVS-Kyb


#8

Beitrag von SVS-Kyb » 25.08.2003 10:23

Ach, wenn's zuviel Arbeit wird, dann dauert's halt wie auf dem Amt ein bißchen länger... :wink:

Da Säääß


#9

Beitrag von Da Säääß » 25.08.2003 10:57

Womit meine ursprüngliche Frage aber noch nicht beantwortet ist.

SVS-Kyb


#10

Beitrag von SVS-Kyb » 25.08.2003 11:03

Doch, siehe Renés Antwort drei Postings über diesem...

Da Säääß


#11

Beitrag von Da Säääß » 25.08.2003 11:11

Hm naja, das bezog sich ja eher auf den Arbeitsaufwand des wieder freischaltens. Ich geb mich mal zufrieden. :wink:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#12

Beitrag von jensel » 25.08.2003 11:14

Sind aber nur Änderungen in den Adressen, die nicht automatisch übernommen werden, oder?
Weil ich hab Text und Bilder geändert, das steht ja sofort drin...

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von Rene » 25.08.2003 11:15

Um auf deine Frage genauer einzugehen:
Das System ist derzeit nicht vorgesehen. Wir wollen erstmal sehen wie es sich so entwickelt und dannach evt. noch etwas anpassen. Also bevor wir so eine Spiegelung des alten Eintrages (was mit Sicherheit zu viel verwirrung sorgen würde denn die Leute ändern ihren Eintrag aber die alten Daten stehen immer noch da).
machen gucken wir erstmal was wa noch anderes verbessern können.

Fazerfahrer


#14

Beitrag von Fazerfahrer » 25.08.2003 19:37

Hi Admins,

ich kann ja nachvollziehen, daß es für mich nicht extra den Auswahlpunkt FZS 1000 Fazer gibt, aber wie ändere ich meinen Eintrag von SV 650 auf SV 1000 (damit wenigstens der Hubraum stimmt). :? 8)

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#15

Beitrag von Rene » 25.08.2003 19:50

Man kann gar nicht von der SV650 Ownerliste in die SV1000 Ownerliste springen. Das müßte man manuell im Adminbereich machen

Antworten