Neue Ownerlist


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Fazerfahrer


#16

Beitrag von Fazerfahrer » 25.08.2003 20:03

Hi,
René hat geschrieben:Man kann gar nicht von der SV650 Ownerliste in die SV1000 Ownerliste springen. Das müßte man manuell im Adminbereich machen
lieber Admin, würdest Du das dann bitte für mich ändern (falls möglich, dann natürlich direkt als FZS 1000 Fazer eintragen).

Habe noch eine zweite Frage, habe jetzt zwei Bilder hochgeladen, aber wie kann ich denn dann in der Ownerliste finden?

Fazerfahrer


#17

Beitrag von Fazerfahrer » 25.08.2003 20:05

Hi,
fazerfahrer hat geschrieben:Hi,

Habe noch eine zweite Frage, habe jetzt zwei Bilder hochgeladen, aber wie kann ich denn dann in der Ownerliste finden?
nehme die Frage zurück :oops: , hätte einfach ein Augenblick warten sollen. :) denk

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#18

Beitrag von Wörsty » 25.08.2003 21:14

Wollte ich nur mal loswerden:

Ich finde es auch doof, dass bei jeder Änderung eine erneute Freischaltung notwendig ist. :roll: :oops:

Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von Novan123 » 25.08.2003 22:08

Aber wie oft ändert ihr denn was in der Ownerliste?

Kann doch nicht so oft sein? Wir machen das nur, damit wir da nicht nacher nur Müll drinnen haben.
Wer weiß was sich manche da ausdenken.
Aber wenn ihr das nicht wollt, dann macht doch eine Umfrage.

SVS-Kyb


#20

Beitrag von SVS-Kyb » 25.08.2003 22:58

Novan123 hat geschrieben:Aber wie oft ändert ihr denn was in der Ownerliste?
Naja, Helli hat heute ca. 597 mal was geändert... :roll:

Darky


#21

Beitrag von Darky » 26.08.2003 7:09

Howdy!

Erfahrungsgemaess funktionierte die OL ohne Freischaltung der Eintraege recht gut. Der Muellanteil war minimal, das meiste waren meine Testuser:)

Gruss
darky :twisted:

sv wolf


#22

Beitrag von sv wolf » 31.08.2003 18:34

Habe heute den Text meiner Umbauten geändert und für mich war viel verwirrender, dass zwar meine alten Einträge sichtbar waren, ich aber in der Ownerlist gar nicht drinstand!

Ich vermute jetzt ein Mal, dass der Text und die Adresse eine Mischung aus Umbauten und der Forumsanmeldung waren!? Auch das eine Freischaltung notwendig wäre war nirgends zu sehen, vielleicht könnten die Admins ein Pop Up mit einem diesbezüglichen Hinweis basteln.

Ansonsten gefällt mir die neue Seite sehr gut, Kompliment :D

Fazerfahrer


#23

Beitrag von Fazerfahrer » 31.08.2003 19:43

Hi,

ich glaube, ich stelle mich zu ungeschickt an. Will meine fazer eintragen, habe ich leider nur die Möglichkeit zwischen "anderem Modell, GS 500 und GSX 1400" auszuwählen. Wie bekomme ich denn jetzt meine Fazer eingetragen??? Hilfe :oops:

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#24

Beitrag von Rene » 31.08.2003 20:05

Hi,
also die Ownerliste und die Umbautenliste beziehen die Adressdaten aus eurem Forenaddressbuch. Ihr könnt, sobald ihr z.B. einen Ownerlisteneintrag verfasst habt in eurem Addressbuch einen Eintrag finden, wo [Ownerliste] oder [Umbauten] hintersteht.
Desweiteren bezieht die Ownerliste Daten aus einem evt. vorhandenen Umbaueintrag und andersherum...desshalb sind manchmal viele Felder schon ausgefüllt :wink:

Hinweise, dass der Ownerlisteneintrag erst freigeschaltet werden muß, stehen denke ich mal genug. Wenn man unter SVrider --> FAQ --> Ownerliste geht dann findet man es breit erklärt und wenn man einen Eintrag ändert / verfasst dann steht über dem Formular, das der vorerst nicht sichtbar ist und nach dem An absenden steht es auch nochmal da. Wer die beiden Hinweise geschickt überließt, dem hilft auch kein POP-UP mehr :lol:
Imj übrigen hasse ich popups da die immer so an Werbung erinnern und die wollen wir auch nicht auf der Homepage haben.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#25

Beitrag von Rene » 31.08.2003 22:09

@fazerfahrer

du kannst deine Maschine eintragen in dem Textfeld neben der Selectbox für die Modelle wenn du im Selectmenü auf anderes modell klickst.

sv wolf


#26

Beitrag von sv wolf » 31.08.2003 22:54

Alles klar, da hat mir die "selektive Wahrnehmung" wieder einen Streich gespielt :wink:
So kann´s einem gehen wenn man 2 Monate kaum da war....

r.sv


#27

Beitrag von r.sv » 01.09.2003 22:38

Warum schaltet es meine Umbauten nicht mit frei,habe doch vor jeden Umbau ein Sternchen gesetzt.Oder fehlt da noch was?

SVS-Kyb


#28

Beitrag von SVS-Kyb » 01.09.2003 22:59

@r.sv: Meinst Du Deine Daten in der Ownerlist? Hast Du da was dran geändert? Ich habe nämlich gerade keinen neuen Eintrag von Dir zum freischalten vorliegen... probier's doch bitte nochmal.

r.sv


#29

Beitrag von r.sv » 02.09.2003 6:29

SVS-Kyb hat geschrieben:@r.sv: Meinst Du Deine Daten in der Ownerlist? Hast Du da was dran geändert? Ich habe nämlich gerade keinen neuen Eintrag von Dir zum freischalten vorliegen... probier's doch bitte nochmal.
Ja,die Daten in der Ownerliste.Ich habe schon seit meiner ersten Eingabe
die Umbauten drin stehen aber die erscheinen nicht mit nach der Freischaltung.Wenn ich auf Einstellung ändern gehe,stehen sie noch unverändert drin.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#30

Beitrag von Rene » 02.09.2003 10:49

Also ich habe es gerade getestet und es geht alles wunderbar mit Umbauten hinzufügen / entfernen beim editieren des Eintrags.
Du mußt immer ein [*] vor jedem Umbautenpunkt setzten damit ein Aufzählungspunkt eingeleitet wird.

Antworten