Eigene Daten


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
IT-Knief


Eigene Daten

#1

Beitrag von IT-Knief » 03.09.2003 9:23

Hallo,
ich habe gesehen, das bei den meisten hier die adresse unterm avantar auftaucht, bei mir nicht. Wieso? das hätte ich auch gern, den dann kann man leichter leute ( SV Fahrer ) aus seiner umgebung kennen lernen.
Wenn mir jemand sagen kann wo und wie ich das einstellen kann wäre das super. Danke.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 03.09.2003 9:29

Bild :arrow: Bild adressbuch

mawalt


#3

Beitrag von mawalt » 03.09.2003 10:01

Mensch, bomber, machst Dir ja richtig Arbeit mit Deinen Hilfestellungen...! :D

Gruß, Marc

P.S.: Kannste mich mal bei Gelegenheit in Dein ICQ aufnehmen?! Dankeee!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 03.09.2003 10:48

mawalt hat geschrieben:Mensch, bomber, machst Dir ja richtig Arbeit mit Deinen Hilfestellungen...! :D

Gruß, Marc

P.S.: Kannste mich mal bei Gelegenheit in Dein ICQ aufnehmen?! Dankeee!
so sieht die antwort nebst sachlichem inhalt doch gleich viel ansprechender aus ... :wink:

icq:
habe ich in den letzten 4 jahren eigentlich gar nicht mehr benutzt.
zudem @work nur über icq2go mit login möglich.
daher fast immer offline :oops: mal sehen, vielleicht änder ich das mal wieder :lol:

IT-Knief


#5

Beitrag von IT-Knief » 03.09.2003 11:19

@svbomber

Danke :lol:
was würde ich ohne dich blos tun :oops:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 03.09.2003 11:25

it-knief hat geschrieben:... was würde ich ohne dich blos tun :oops:
motorrad fahren ... vielleicht ...

mawalt


#7

Beitrag von mawalt » 04.09.2003 11:18

svbomber hat geschrieben:icq:
habe ich in den letzten 4 jahren eigentlich gar nicht mehr benutzt.
zudem @work nur über icq2go mit login möglich.
daher fast immer offline :oops: mal sehen, vielleicht änder ich das mal wieder :lol:
Hä? Wieso?
Kannst doch in den Verbindungseinstelleungen eine Firewall angeben! Funzt bei mir problemlos! :D

Gruß, Marc

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#8

Beitrag von svbomber » 04.09.2003 11:24

mawalt hat geschrieben:...Hä? Wieso?
Kannst doch in den Verbindungseinstelleungen eine Firewall angeben! Funzt bei mir problemlos! :D

Gruß, Marc
hier wird das nix. raus ins netz (über proxy) ja, downloads ja (allerdings nur teilweise, filter!), rein kommt hier nix.

schau mal in meinem profil unter beruf. bin schon froh überhaupt ins netz zu kommen :wink:

mawalt


#9

Beitrag von mawalt » 04.09.2003 13:08

svbomber hat geschrieben:schau mal in meinem profil unter beruf. bin schon froh überhaupt ins netz zu kommen :wink:
Hä? Kann ich nix mit anfangen, sorry! :oops:

Gruß, Marc

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von svbomber » 04.09.2003 13:13

mawalt hat geschrieben:... Hä? Kann ich nix mit anfangen, sorry! :oops:

Gruß, Marc
ein erlkönig ist ein prototyp ... und hier @work bin ich der erlkönig, sprich der herr über die prototypen einfach ausgedrückt :lol:

mawalt


#11

Beitrag von mawalt » 05.09.2003 10:43

Ah, sag doch gleich "der Mann an der Front" oder "der ins kalte Wasser springt". :wink:

Gruß, Marc

Antworten