Lob an das Forum/die Community


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
bucky
SV-Rider
Beiträge: 103
Registriert: 07.01.2012 23:35

SVrider:

Lob an das Forum/die Community

#1

Beitrag von bucky » 10.01.2012 23:40

Hallo liebe Community/Forum Benutzer und vorallem Moderatoren, Ersteller, etc. etc.

Ich bin seit ein paar Tagen hier ein wenig im Forum aktiv und schau mich hier immer wieder um und stoße dabei auf sämtliche Informationen, von denen sich andere Communitys eine Scheibe von abschneiden können. Es ist an alles gedacht, alles ist ausführlich beschrieben und leicht zu finden.

An dieser Stelle mal ein Lob an alle, die hier mitgewirkt haben.

Ich hoffe, dass ich mich demnächst als SVrider dazuzählen kann (mit Motorrad) =)

Benutzeravatar
Fradman
SV-Rider
Beiträge: 165
Registriert: 14.07.2011 23:57

SVrider:

Re: Lob an das Forum/die Community

#2

Beitrag von Fradman » 11.01.2012 0:08

kann mich da nur anschließen. bin in vielen foren verschiedenster art. bei keinem hab ich mich so wohl gefühlt wie hier: kompetente antworten, fachwissen, super leute! hab hier schon sehr viel über meine SV gelernt und viel hilfe bekommen.

PS: dann vlt bis bald MIT SV ;) bier

mattis


Re: Lob an das Forum/die Community

#3

Beitrag von mattis » 15.01.2012 15:08

Bei mir werden es dieses Jahr 9 Jahre.
Und es macht heute noch so viel Spass wie am ersten Tag.

Ich habe in 12 Jahren Internetnutzung kein besseres Forum gefunden.

Immer wieder toll, das es trotz derart vieler Mitglieder nach wie vor freundlich und gesittet zugeht.

Das haben wir hauptsächlich den Moderatoren und Administratoren zu verdanken, die immer mit dem nötigen Feingefühl vorgehen und das Foren-Schiff so auf dem richtigen Kurs halten.

Danke dafür! :mrgreen:

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Lob an das Forum/die Community

#4

Beitrag von sandra » 05.07.2012 8:44

Ich will auch mal ein Dickes Dankeschön an dieses gut laufende Forum und an den Machern schicken.
Ohne das Forum-Team würde es ein X-Beliebiges Forum sein wo es drunter und drüber geht.

Macht weiter so!! :D
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Lob an das Forum/die Community

#5

Beitrag von jensel » 09.07.2012 21:08

"Gefällt mir" ;-)

Seit mittlweile fast 12 Jahren :-)

Antworten